Enshrouded ewiger Kettenblitz freischalten?

Wer in dem neuen Enshrouded einen Magier spielt, der kann schon früh die ersten Zaubersprüche finden und benutzen. Am Anfang kann man nur die „normalen Zaubersprüche“ mit einer begrenzten Ladung finden. Im späteren Spielverlauf kann man dann die sogenannten „ewigen Zauber“ freischalten, die man so oft nutzen kann, wie man möchte. Auch wenn man die Ladungen für die Zaubersprüche relativ einfach beim Alchemisten herstellen kann, sind die ewigen Zauber doch recht praktisch, da man nicht ständig die für die Herstellung erforderlichen Materialien farmen muss. Wer gerade den Kettenblitz als neuen Zauber freigeschaltet hat, der wird sich vielleicht fragen, gibt es auch einen ewigen Kettenblitz?

Ewigen Kettenblitz in Enshrouded freischalten

In Enshrouded gibt es einige ewige Zauber, die man an dem Alchemietisch oder dem Labor mit den entsprechenden Materialien herstellen kann. So gibt es zum Beispiel den ewigen Säurebiss, den ewigen Eisbolzen oder auch den ewigen Feuerball. Aus uns bislang unbekannten Gründen gibt es aber wohl nicht alle Zaubersprüche als ewige Zauber und dazu gehört auch der Kettenblitz. Auch wenn wir so ziemlich alles beim Alchemisten freigeschaltet haben, was man derzeit freischalten kann, so gibt es scheinbar keinen ewigen Kettenblitz in Enshrouded. Das bestätigt auch unsere Recherche, denn auch in einigen Reddit-Threads berichten Spieler ähnliches.

Ewiger Kettenblitz

Sollte sich daran in Zukunft noch etwas ändern, dann werden wir die Information hier ergänzen.

Magierstab-Ladungen für den Kettenblitz herstellen

Man kann natürlich jederzeit die Magierstab-Ladungen für den Kettenblitz beim Alchemisten herstellen. Für die Kettenblitz-Ladungen benötigt man die folgenden Ressourcen:

  • 4x Knochenmehl
  • 1x Kupferbarren
  • 20x Feuersteine
  • 4x Harz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.