Elden Ring: Uralten Drachendunkelschmiedestein finden

Wo findet man den uralten Drachendunkelschmiedestein in Elden Ring? Wie kann ich meine besonderen Waffen mit dem uralten Drachendunkel Schmiedestein auf +10 verbessern? So ähnlich wird vielleicht mal die Frage von dem einen oder anderen Elden Ring-Spieler aussehen, der schon einige Stunden mit dem Spiel verbracht hat. Im Spiel ist man relativ viel mit dem Upgrade der Waffen beschäftigt. Für die normalen Waffen benötigt man sogenannte Schmiedesteine und für die besonderen Waffen benötigt man die Dunkelschmiedesteine. Zusätzlich gibt es dann später auch noch den uralten Drachenschmiedesteine und den uralten Drachendunkelschmiedestein. Bei Letzterem haben wir uns gefragt, an welchen Fundorten kann man den besonderen Schmiedestein finden?

Elden Ring: Wo findet man den uralten Drachendunkelschmiedestein?

Den uralten Drachendunkelschmiedestein findet man ähnlich wie den uralten Drachenschmiedestein recht selten. Mit Glück hat man im Laufe der Story schon den einen oder anderen gefunden. Insgesamt soll es den aktuellen Berichten zufolge wohl um die 6 bis 7 Exemplare von dem uralten Drachendunkelschmiedestein im Spiel geben. Nachfolgend einmal eine kurze Zusammenfassung der uns bislang bekannten Fundorte an denen wir den Stein gefunden haben.

  • Als Belohnung nach dem Abschluss von Latenna’s Questline
  • In einer Kiste unter einer Statue, die man in der Nähe von dem Dynasty Mausoleum Midpoint in Mohgwyn Palace finden kann.
  • In zerfallendes Farum Azula nach dem Kampf gegen den großen Drachen in einem Pavillon (siehe Screenshot)
  • Weitere Fundorte folgen hier in Kürze.

Uralter Drachendunkelschmiedestein

Klangperle für den Drachendunkelschmiedestein?

Für den Drachendunkelschmiedestein gibt es übrigens anders als für die normalen Dunkelschmiedesteine keine Klangperle. Man kann die Drachendunkelschmiedesteine also nicht nach Abgabe der entsprechenden Klangperle beim Händler mit Runen kaufen. Anders sieht es da bei den Dunkelschmiedesteine aus, die man über die vier Klangperlen des Dunkelsteinschürfers beim Händler freischalten und anschließend auch kaufen kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert