Elden Ring Schloss Sturmschleier: Geheimen Boss finden

Wo findet man den geheimen Boss in den Katakomben vom Schloss Sturmschleier? Wie kommt man in den Bereich mit dem geheimen Boss? In Elden Ring kommt man schon relativ früh in das Schloss Sturmschleier und muss dort verschiedene Herausforderungen meistern. So muss erst einmal in das Schloss gelangen und dann später gegen Margit, das Grausame Mal antreten. Zusätzlich kann man dann noch das Haupttor öffnen, einen versteckten Aufzug freischalten und einen geheimen Bossgegner finden. Letzteres ist gar nicht so einfach und deshalb haben wir in diesem Artikel einen kurzen Guide zu dem geheimen Boss erstellt.

Geheimer Boss im Schloss Sturmschleier

Um zu dem geheimen Boss im Schloss Sturmschleier zu kommen muss man einen kleinen Parkour hinter sich birngen. Am besten startet man bei dem Ort der Gnade “Kammer der Aufzugsseite” und arbeitet sich dann langsam nach unten.

  1. Zum Ort der Gnade “Kammer der Aufzugsseite” reisen und den Aufzug auf der linken Seite nach oben nehmen.
  2. Die Treppe nach unten laufen, direkt links abbiegen und hinter dem Tor auf der linken Seite über den Bretterweg laufen. An der Wand befindet sich ein kleiner Vorsprung über den man laufen und auf die andere Seite gelangen kann.
  3. Anschließend rechts in das Gebäude reingehen, die Treppen nach oben laufen und links abbiegen. Geradeaus den Eingang nutzen und durch das Gebäude laufen.
  4. An dem Balkon auf der linken Seite auf die Vorsprünge springen, links durch die Tür gehen und dann rechts nach unten laufen. Durch eines der drei Tore laufen und dann über die Pfeiler nach unten laufen.
  5. Unten angekommen wird man von drei kleinen und einer großen Ratte begrüßt. Dem Weg einfach weiter folgen und am Ende der Katakomben trifft man auf den geheimen Boss im Schloss Sturmschleier.

Hinter dem Gebiet von dem geheimen Boss findet man dann noch eine kleine Überraschung sowie eine Leiter über die man wieder nach oben gelangt. Alternativ kann man den Bereich natürlich auch einfach über einen Ort der Gnade verlassen.

Schloss Sturmschleier geheimer Boss

Fundort von dem Boss im Video-Guide

Wer sich den oben beschriebenen Weg zu dem geheimen Boss nochmal in bewegten Bildern anschauen möchte, dem empfehlen wir den verlinkten Video-Guide von dem YouTube-Kanal Gamer Guru.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.