EDEKA-Werbung Song 2015: Wie heißt das Lied? (Opa)

Wie heißt das Lied aus der EDEKA-Werbung 2015 und von welchem Interpreten stammt der Song? Seit einigen läuft ein neuer Werbeclip über die Fernsehbildschirme in Deutschland, der vor allem wegen dem Inhalt für einige Diskussionen sorgt. In der neuen EDEKA-Werbung zu Weihnachten 2015 sieht man einen Opa bzw. älteren Herren der dem Anschein nach das Weihnachtsfest immer alleine verbringt, weil seine Familie keine Zeit für ihn hat. Da der Opa nicht auf den Kopf gefallen ist, überlegt er sich einen Weg wie er die Familie an Weihnachten zusammenbringen kann. Um das hinzubekommen täuscht er seinen Tod vor und die ganze Familie strömt nach der schrecklichen Nachricht zu seinem Haus, wo er bereits mit gedeckten Tisch auf die Liebsten wartet. Die Trauer wandelt sich schnell in Freude um und die Familie sitzt unter dem Slogan „heimkommen“ gemeinsam am Tisch und genießt das Weihnachtsfest.

Wie heißt das Lied aus der EDEKA-Werbung 2015?

Ein toller Spot, der nicht nur für Diskussionen im Netz sorgt sondern viele Zuschauer stellen sich auch die Frage, wie heißt das Lied aus der EDEKA-Werbung 2015 zu Weihnachten? Der Song aus dem TV-Spot stammt von „Neele Terne“ und heißt „Dad“, passend zum Inhalt des Werbespots.

  • Interpret: Neele Ternes
  • Songtitel vom Lied: Dad

Der Song wurde extra für die EDEKA-Werbung produziert, man kann sich das Lied aber auf Soundcloud anhören. Über die Plattform lässt sich das Lied auch herunterladen. Den Download findet man direkt im Soundcloud-Player als MP3.

EDEKA-Werbespot mit dem Opa nochmal online anschauen

Wer sich den Werbespot von Edeka nochmal online in voller Länge anschauen will, der findet das knapp 100 Sekunden lange Video unter dem folgenden Absatz. Das Video kommt aus dem offiziellen YouTube-Kanal von EDEKA.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.