Dragon Ball Z Kakarot: Schwierigkeitsgrad einstellen?

Wie kann man in Dragon Ball Z Kakarot den Schwierigkeitsgrad einstellen? Was tun, wenn das neue DBZ Kakarot zu leicht oder zu schwer ist? Wenn man sich das Abenteuer von dem neuen Action-Rollenspiel gestürzt und sich mit der grundlegenden Features sowie der Steuerung ein wenig vertraut gemacht hat, dann wird früher oder später die Frage kommen, wie sieht es eigentlich mit dem Schwierigkeitsgrad aus? Die Frage stellt sich vor allem dann, wenn man den ersten richtigen Bosskampf im Spiel absolviert und zwar den Kampf gegen Radditz. Der Kampf ist schon recht schwierig, je nachdem wie gut man schon mit der Steuerung klarkommt und welches Level man erreicht hat. Doch gibt es eigentlich eine Einstellung für den Schwierigkeitsgrad?

Schwierigkeitsgrad in Dragon Ball Z Kakarot ändern?

Aktuell gibt es in Dragon Ball Z Kakarot keine Einstellung mit der man den Schwierigkeitsgrad einstellen oder ändern kann. Weder zu Beginn noch im Laufe des Spiels kann man einen direkten Einfluss auf den Schwierigkeitsgrad nehmen. Wenn die Kämpfe zu schwer sind, dann sollte man zum einen prüfen, welches Level empfohlen wird, zum anderen sollte man sich aber auch mit den Fähigkeiten, den Upgrades und den Gegenständen wie Heilitems vertraut machen. Wenn man auf das empfohlene Level bei einer Mission achtet, dann ist der Schwierigkeitsgrad zwar nicht besonders leicht aber auch nicht besonders schwer, sodass man selbst knifflige Kämpfe spätestens beim zweiten oder dritten Versuch erfolgreich meistern kann.

New Game Plus in DBZ Kakarot?

Wenn man sich einmal mit der Steuerung vertraut gemacht und ein paar Stunden mit dem Spiel verbracht hat, dann hat man später eher das Problem, dass das Spiel zu einfach wird. Abseits der Bosse sucht man vergeblich nach einer wirklichen Herausforderung. In der aktuellen Version gibt es in Dragon Ball Z Kakarot auch noch kein New Game Plus Modus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert