Dragon Ball Z Kakarot: Raffiniertes Eisen finden und farmen

Wo findet man das raffinierte Eisen in Dragon Ball Z Kakarot? Gibt es irgendwelche Fundorte wo man das Material besonders gut farmen kann? In dem neuen DBZ Kakarot gibt es viele verschiedene Gegenstände und Materialien, die man zum Teil für Nebenquest aber auch zum Kochen oder für den Bau von Autos benötigt. Im späteren Spielverlauf schaltet man auch noch einen Trainingsraum frei, den man verbessern kann und für den man einige Materialien benötigt. Dazu gehört unter anderem auch das raffinierte Eisen. Stellt sich die Frage, wo kann man das Material schnell abbauen und farmen?

DBZ Kakarot: Raffiniertes Eisen finden

Das raffinierte Eisen kann man an verschiedenen Stellen in der Spielwelt finden und sammeln. Ein guter Farm-Spot für das Material befindet sich in dem mittleren Ebenen-Bereich in der Gizard-Ödnis. In der Gizard-Ödnis angekommen findet man auf der Karte verschiedene Material-Lager. Für das raffinierte Eisen sollte man das Lager im Nordwesten anfliegen, also vom Spawnpunkt aus einmal um 90 Grad nach rechts drehen und dann immer geradeaus.

Die Erze am Boden kann man mit einer normalen Energie-Kugel zerstören. Da das raffinierte Eisen recht selten ist, sollte man den Spielstand kurz vor dem Abbau der Erzvorkommen nochmal speichern. So kann man den Spielstand einfach erneut laden und es nochmal versuchen, wenn man kein raffiniertes Eisen findet. Mit etwas Glück bekommt man direkt drei raffinierte Eisen, wenn man Pech hat aber auch gar keins.

Raffiniertes Eisen Fundort im Video

Wer sich den oben beschriebenen Fundort nochmal in bewegten Bildern anschauen möchte, dem empfehlen wir das verlinkte Video von dem YouTube-Kanal WoW Quests.

Gibt es noch weitere gute Fundorte und Farm-Spots für das raffinierte Eisen in Dragon Ball Z Kakarot?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert