Dragon Ball Z Kakarot Heilung: Wie kann man sich heilen?

Wie kann man sich in Dragon Ball Z Kakarot heilen? Woher bekommt man Heilung und wie kann man die Heilitems einsetzen? Je nachdem gegen welche Gegner man kämpft und wie gut man deren Angriffe abblockt, nimmt man in einem Kampf oft schon einiges an Schaden. Wenn sich die HP- bzw. TP-Leiste rot färbt und es brenzlig wird, dann stellt sich oft die Frage, wie und wo kann man sich in DBZ Kakarot außerhalb aber auch innerhalb von einem Kampf heilen?

Heilen in Dragon Ball Z Kakarot

Es gibt verschiedene Möglichkeiten mit denen man sich in DBZ Kakarot heilen und die Lebenspunkte wieder auffüllen kann.

  • Am Lagerfeuer ausruhen: Am Lagerfeuer kann man nicht nur Essen zubereiten, sondern man kann sich am Lagerfeuer auch ausruhen und damit kostenlos TP und KI der Gruppe wiederherstellen und auffüllen.
  • Heilitems nutzen: Durch die Nutzung von Heiltränken wie Vitadrinks kann man schnell und einfach 10.000 Trefferpunkte wiederherstellen und die HP-Leiste auffüllen. Die Vitadrinks kann man im Shop kaufen, allerdings ist das Item nicht gerade günstig. Die Heilitems kann man übrigens auf dem Steuerkreuz ausrüsten, um diese schneller im Kampf einsetzen zu können.
  • Level-Up:  Bei einem Level-Up werden auch die Trefferpunkte wieder aufgefüllt. Das ist recht praktisch, wenn man ganz knapp vor einem Level-Up steht und einen Bosskampf vor sich hat. In dem Fall kämpft man einfach gegen Gegner in der Nähe, holt sich die notwendigen Erfahrungspunkte und heilt sich dann automatisch durch das Level-Up.
  • Kochen und Essen: Das Essen heilt und füllt zwar nicht direkt die Trefferpunkte auf, allerdings erhöhen sich die Trefferpunkte und andere Statuswerte.

Gibt es noch weitere Möglichkeiten mit denen man sich in Dragon Ball Z Kakarot heilen kann? Wenn ja, dann freuen wir uns über einen kurzen Hinweis in den Kommentaren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert