Dragon Age Inquisition Werbung Song: Wie heißt das Lied?

Wie heißt der Song aus der aktuellen Dragon Age Inquisition Werbung? Diese Frage haben wir uns vor einigen Stunden gestellt, als wir den Spot auf zahlreichen Online-Plattformen gesehen haben. Vor wenigen Tagen hat Electronic Arts das von vielen Spielern mit Spannung erwartete Dragon Age Inquisition auf den Markt gebracht und passend dazu flimmern die Werbespots derzeit über die Bildschirm. Nicht nur optisch macht der Werbespot auf jeden Fall Lust auf das Spiel, sondern auch die Musik im Hintergrund klingt ziemlich gut und ist uns nach dem ersten Hören gar nicht mehr aus dem Kopf gegangen. Doch wie heißt eigentlich das Lied aus der Dragon Age Inquisition Werbung aus dem Jahr 2014? In dem Spot werden einige atemberaubende Bilder von dem Spiel gezeigt. Von Drachen, Monstern und großen Kämpfern ist alles dabei, die dabei gleichzeitig von einer ziemlichen „epischen Musik“ begleitet werden. Später endet die Werbung dann mit dem Einblenden des Logos und ist dann vorbei. Doch von wem stammt der Song aus dem Spot und gibt es diesem irgendwo zu kaufen?

Wie heißt das Lied aus der Dragon Age Inquisition Werbung?

Wir haben uns auf die Suche gemacht und es war für uns tatsächlich gar nicht so einfach den Songtitel sowie den Interpreten zu finden. Doch dann sind wir fündig geworden und das Dragon Age Inquisition Werbung Lied stammt von „The Phantoms“ und der Songtitel von dem Lied heißt „Into the Darkness“. Ein klasse Lied, das perfekt zu den gezeigten Bildern in dem Spot über das Spiel passt.

  • Interpret: The Phantoms
  • Song: Into the Darkness

De Song gibt es zum Download über die klassischen Wege, wie zum Beispiel über iTunes.

Werbespot von Dragon Age Inquisition nochmal ansehen

Wer sich die Dragon Age Inquisition Werbung aus dem Jahr 2014 nochmal ansehen und einen Ausschnitt von dem Song hören möchte, für den haben wir dir unter diesem Absatz den Spot nochmal von YouTube verlinkt. Ein klasse Spot, wo man gleich Lust dazu bekommen, in das Abenteuer einzusteigen und sich das Spiel zu kaufen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert