Dragon Age Inquisition Dracolisk Reittier: Mount bekommen

Wie bekomme ich in Dragon Age Inquisition das Dracolisk Reittier, um mit dem speziellen Mount die große Welt von dem Spiel erkunden zu können? Auch wenn Dragon Age Inquisition mittlerweile schon eine ganze Weile auf dem Markt ist und sich erwartungsgemäß einer großen Beliebtheit bei den Rollenspiel-Fans erfreut, gibt es immer noch viele Themen welche die Spieler beschäftigen. So haben wir uns nicht nur selber die Frage nach dem Dracolisk Reittier bzw. Mount gestellt, sondern es tauchte auch immer wieder bei uns in der Kommentarfunktion auf. Aus diesem Grund haben wir in diesem Artikel eine kurze Zusammenfassung der notwendigen Schritte zusammengefasst, um einen Dracolisk Reittier in Dragon Age Inquisition freischalten zu können. Wer also nicht mit dem gewöhnlichen Pferd die Abenteuer bestreiten will, der muss sich ein wenig bemühen, denn dieses Mount gibt es nicht in einem Stall oder sonst wo zu kaufen, sondern man muss dieses freischalten. Mit unserer Anleitung sollte es allerdings auch nicht allzu lange dauern sondern durchaus innerhalb von einigen Stunden machbar sein.

So kannst Du das Dracolisk Reittier freischalten

Kommen wir nun zum wichtigen Teil und das ist die Anleitung mit der Du dir ein Dracolisk Reittier bzw. Mount freischalten kannst.

  1. Im ersten Schritt musst Du einen Drachen besiegen. Dabei spielt es keine Rolle für welchen Drachen man sich entscheidet. Empfohlen wird hier häufig der Ferelden Frostback in dem sogenannten Lady Shayna Valley. Hier kann man sich allerdings auch ohne Probleme einen anderen Drachen aussuchen.
  2. Um den Drachen besiegen zu können, wird meistens nicht nur einiges an Geschick sondern auch ein höheres Level erwartet, dementsprechend ist es schon recht schwer bis gar nicht möglich auf einem niedrigen Level das Dracolisk Reittier zu bekommen.
  3. Ist der Drachen besiegt, plünderst Du den Drachen und gehst dann zurück nach Skyhold. Dort findest Du bei dem War Table eine neue Mission mit dem Namen „The Hunter Shade Dracolisk“ und diese gilt es zu absolvieren.
  4. Das Quest kann je nach Fähigkeiten schon einige Stunden dauern, der Aufwand lohnt sich allerdings, da man hier als Belohnung dann das neue Mount bekommt.
  5. Das Dracolisk Reittier steht nach dem Quest im Stall und kann dann entsprechend ausgewählt und genutzt werden. Wer möchte kann im Shop noch das Aussehen von dem Mount in Dragon Age Inquisition verändern, dazu ist allerdings etwas virtuelles Geld notwendig.

Video zum Dracolisk Reittier in Dragon Age Inquisition

Wer sich nicht nur das Mount an sich sondern auch den Weg zum Freischalten von dem Dragon Age Inquisition Dracolisk Reittier nochmal in bewegten Bilder anschauen will, der sollte sich das folgende Video anschauen. Hier wird nochmal alles in Kurzform beschrieben und gezeigt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.