Disney Dreamlight Valley: Zaubere deine Sorgen weg

Wer die Freundschaftsaufgabe „Der große Schneesturm“ von Olaf abgeschlossen und die eisigen Höhen von den Sturm befreit hat, der wird in der Geheimkammer hinter der Felswand wahrscheinlich auch das Buch namens „Zaubere deine Sorgen weg“ auf dem Boden gefunden haben. Wenn man das Buch aufgehoben hat und es sich in dem Inventar anschaut, dann steht in der Beschreibung von dem Buch „Eine einfache Anleitung, um alles zu zaubern, was du benötigst“. Allerdings kann man das Buch nicht benutzen. Stellt sich die Frage, was ist damit gemeint und wofür braucht man das „Zaubere deine Sorgen weg“-Buch?

Zaubere deine Sorgen weg Buch

Die kurze Antwort auf die Frage ist, derzeit haben die Bücher aus der Geheimkammer noch keine Funktion. Anders als andere Bücher wie zum Beispiel das auffällige Buch aus Mickeys geheimen Raum in dem Traumschloss, kann man das Buch „Zaubere deine Sorgen weg“ noch nicht irgendwo in ein Bücherregal stecken und damit benutzen. Da man allerdings gleich drei Bücher in der Geheimkammer findet man mit keinem der Bücher über das Inventar interagieren kann, wird es wahrscheinlich nur eine Frage der Zeit sein, bis man dies auch für eine Quest oder ähnliches benutzen kann. Sobald sich etwas an dem Thema ändert und die Bücher eine richtige Funktion bekommen, werden wir die Information natürlich hier ergänzen. Bis dahin heißt es aber erst einmal Abwarten und Tee trinken bzw. die Bücher irgendwo sicher in einer Kiste verstauen, bis man sie benutzen kann.

Zaubere deine Sorgen weg

Neben dem „Zaubere deine Sorgen weg“-Buch findet man in der Geheimkammer auch noch zwei weitere Bücher auf dem Boden. Dabei handelt es sich um die Bücher „Der Anfängerleitfaden für Verwandlung“ und „Grundlagen von Flüchen und Verhexungen“. Auch diese Bücher haben noch keine wirkliche Funktion.

Tipp: So kann man die neuen Ostereier wie das wilde Osterei oder die ei-frige Frucht in Disney Dreamlight Valley finden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert