Disney Dreamlight Valley: Türen ändern?

In dem neuen Disney Dreamlight Valley kann man schon früh im Spiel die Haus-Upgrades freischalten und damit das Haus ausbauen. Neben drei Haus-Upgrades mit äußerlichen Veränderungen am Haus sowie einer größeren Lagertruhe kann man auch zusätzliche Räume bauen und kaufen. Die Räume bieten zusätzlichen Platz im Haus und man kann diese über die Türen im Haus betreten. Je nachdem wie man das Innere des Hauses gestaltet hat, wird sich der eine oder andere Spieler vielleicht mal die Frage stellen, wie man die Türen in Dreamlight Valley ändern kann. Kann man die Türen im Haus ändern und optisch anpassen?

Wie kann man die Türen im Haus ändern?

Die „Standard-Türen“ bestehen aus einem Holzrahmen, einer hellgrünen Tür mit einem Fenster in der Mitte. Je nach Innenausstattung passen die Türen sowohl von der Form als auch von der Farbe nicht so richtig in das Gesamtbild. Wenn man dann im Inventar die Registerkarte für die „Möbel“ öffnet, dann bekommt man dort je nach Spielfortschritt verschiedene Türen angezeigt. Die Türen kann man dann an der entsprechende Stelle im Haus an der Wand platzieren und bauen. Doch die Sache hat aktuell noch einen Haken, die kaufbaren Türen unter den Möbeln sind noch reine Dekoration. Die funktionsfähigen Türen können derzeit noch nicht durch andere Türen ausgetauscht werden. Auch lassen sich die Türen noch nicht im Raum verschiedene und in der Position ändern.

  1. Inventar öffnen und auf die Registerkarte „Möbel“ wechseln.
  2. Unter den Möbelkategorien die „Türen“ öffnen und eine Tür auswählen.

Kurz gesagt, ja man findet in Disney Dreamlight Valley bereits einige freischaltbare und kaufbare Türen unter den Möbeln, allerdings sind diese derzeit noch Dekoration. Die „richtigen Türen“ können nicht durch andere Türen ausgetauscht werden. Da sich Dreamlight Valley aktuell noch in der Early-Access-Phase befindet, wird es vermutlich nur eine Frage der Zeit sein bis man andere Türen in das Haus bauen kann. Sobald es hier Neuigkeiten gibt werden wir die Information natürlich hier ergänzen.

Türen in Dreamlight Valley ändern?

Gibt es eigentlich Cheats für Disney Dreamlight Valley?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert