Disney Dreamlight Valley: Souffle Rezept

In dem neuen Disney Dreamlight Valley kann man zahlreiche Gerichte am Herd zubereiten. Voraussetzung dafür ist, dass man das Rezept für die Gericht kennt und die notwendigen Zutaten gesammelt hat. Während man die meisten Rezepte für die Gerichte relativ schnell herausfinden und sich denken kann, so gibt es auch einige Gerichte bei denen man manchmal gar nicht weiß, welche Zutaten dafür gebraucht werden. So wird es dem einen oder anderen Spieler vielleicht auch bei dem Soufflé gehen, welches eines von 35 Aperitif im Spiel ist.

Soufflé Rezept zubereiten

Für die Zubereitung von dem Soufflé benötigt man insgesamt vier Zutaten. Zu den Zutaten gehören zum einen Käse und ein Ei, zum anderen benötigt man auch Milch und Butter. Je nachdem wie weit man schon im Spiel vorangeschritten ist, haben viele Spieler die Zutaten vielleicht noch gar nicht im Spiel entdeckt. Um die Zutaten zu erhalten muss man Remy aus dem Ratatouille-Reich in das Dorf holen und sein Restaurant namens „Chez Remy“ aufbauen bzw. renovieren. Anschließend kann man bei ihm die Zutaten mit Sternenmünzen kaufen.

  • Käse – 180 Sternenmünzen
  • Eier – 220 Sternenmünzen
  • Milch – 230 Sternenmünzen
  • Butter – 190 Sternenmünzen

Souffle Rezept

Wenn man den Käser, die Eier, die Milch und die Butter zusammen in den Kochtopf wirft und zubereitet, dann erhält man ein leckeres Soufflé mit einer 4-Sterne-Bewertung. Auf der nächsten Seite haben wir alle 4 Sterne Rezepte in Disney Dreamlight Valley zusammengefasst.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert