Disney Dreamlight Valley: Schwimmende Insel finden

Wo findet man die schwimmende Insel in Disney Dreamlight Valley? So wird vielleicht die Frage von dem einen oder anderen Spieler aussehen, der in dem neuen Disney-Spiel gerade die Quest namens „Der Fluch“ macht. In der Quest von Mutter Gothel erhält man unter anderem den Auftrag die „Kugel des Vertrauens“ von der schwimmenden Insel zu holen. In der Situation stellt sich dann oft die Frage, wo findet man die Insel und wo genau liegt die Kugel für die Säule des Vertrauens? Wer gerade vor dem gleichen „Problem“ steht, dem kann dieser kurze Guide vielleicht weiterhelfen.

Schwimmende Insel finden

Die schwimmende Insel befindet sich anders als anfangs erwartet nicht an dem schillernden Strand (obwohl es dort auch eine betretbare Insel gibt, die allerdings nicht in der Luft schwebt). Um die schwimmende Insel zu finden, muss man von der verfluchten Höhle ganz in den Westen zur Lichtung des Vertrauens laufen. In der Lichtung des Vertrauens findet man im Süden links neben dem Wasserfall eine „schwebende Insel“, die man so zwar nicht betreten kann, mit der „Geist-Form“ in der „Der Fluch“-Quest allerdings schon überqueren kann. Dazu einfach links neben dem Wasserfall über die zwei schwebenden Steine laufen.

Auf der schwimmenden Insel findet man dann die Kugel des Vertrauens, die man in der dahinter stehenden Säule des Vertrauens platzieren kann. Durch Einsetzen der Kugel wird die Säule aktiviert. Anschließend folgt eine kleine Zwischensequenz in der man sehen kann, wie der Fluch aufgehoben und die Gebäude davon befreit werden. Abschließend muss man noch einmal mit Mutter Gothel sprechen und damit ist die „Der Fluch“-Freundschaftsaufgabe erfolgreich abgeschlossen.

Schwimmende Insel

Tipp: So kann man das Aussehen von dem Charakter in Disney Dreamlight Valley nachträglich ändern. Außerdem zeigen wir, wie man die Werkzeuge wie zum Beispiel die Schaufel oder die Spitzhacke verbessern kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.