Disney Dreamlight Valley: Mein Held Keks Rezept

Mit welchen Zutaten kann man den Mein Held Keks zubereiten? Woher bekommt man die Zutaten für das Rezept von dem „Mein Held“-Keks? So oder so ähnlich wird in den vergangenen Tagen vielleicht mal die Frage von dem einen oder anderen Spieler aussehen, der entweder das Gericht „Mein Held Keks“ freischalten möchte oder aber den Keks für die neue Keksverkostung Aufgabe benötigt. In diesem Guide zeigen wir das Rezept für den Keks und woher man die Zutaten dafür bekommt.

Mein Held Keks Rezept

Für den „Mein Held“-Keks benötigt man drei Zutaten. Dazu gehören eine beliebige Süßigkeit, Weizen und die Butter. Wenn man alle drei Zutaten in einen Kochtopf wirft und mit einem Kohlenerz an einem Herd zubereitet, dann erhält man den besonderen Helden-Keks mit einer 3-Sterne-Bewertung.

  • Beliebige Süßigkeit
  • Weizen
  • Butter

Mein Held Keks

Zutaten für den Held Keks bekommen

  • Beliebige Süßigkeit: Hier kann man entweder eine „Süßigkeit“ oder aber auch Vanille und Kakaobohnen verwenden.
  • Weizen: Den Weizen und die Weizensamen kann man bei Goofy auf der friedlichen Weise kaufen. Nachdem man die Weizensamen eingepflanzt und bewässert hat, dauert es gerade mal eine Minute bis man den Weizen ernten kann.
  • Butter: Die Butter kann man in Remys Restaurant kaufen. Im hinteren Bereich von dem Restaurant findet man ein Regal mit verschiedenen Zutaten zu denen auch die Butter gehört. Ein Stück Butter kostet 190 Münzen.

In der oben bereits erwähnten Keksverkostung-Quest muss man verschiedene Kekse zubereiten und essen. Dafür kann man nicht nur den hier beschriebenen Mein-Held-Keks verwenden, sondern auch die Schokokekse oder Minnies Lebkuchenkeks.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.