Disney Dreamlight Valley: Mechanisches Auge

Wie bekommt man eigentlich das mechanische Auge in Disney Dreamlight Valley? Wie kann man das mechanische Auge benutzen und damit die dritte Tür in dem dunklen Schloss öffnen? Mit dieser Frage wird sich in den vergangenen Tagen vielleicht der eine oder andere Spieler beschäftigen, der sich das neue Update für Dreamlight Valley heruntergeladen hat und gerade dabei ist die neuen Quests der guten Fee und Merlin abzuschließen. In der Merlin-Quest namens „Das dunkle Schloss“ muss man über das Portal auf dem Hauptplatz in das dunkle Schloss reisen und dort vier Türen öffnen. Um die Türen öffnen zu können, muss man kleinere Rätsel lösen. Bei der dritten Tür soll man ein mechanische Auge benutzen, doch was ist damit eigentlich gemeint und woher bekommt man den Gegenstand?

Dritte Tür mit dem mechanisches Auge öffnen

Das Rätsel mit dem „mechanische Auge“ ist ganz einfach, denn alles was man machen muss ist über das Auswahlrad die Kamera benutzen. Die Kamera ist das mechanische Auge mit dem man die dritte Tür öffnen kann. Also das Auswahlrad öffnen, die Kamera auswählen und auf die Selfie-Ansicht umstellen. Anschließend fängt man die Tür in dem Bild ein und schon erscheint die dritte Tür an der Wand, die man dann einfach benutzen und hindurchgehen kann.

  1. R2-Taste (PlayStation) oder RT-Taste (Xbox) gedrückt halten und im Auswahlrad oben lins die Kamera auswählen.
  2. Viereck-Taste (PlayStation) oder X-Taste (Xbox) drücken und über die Dreieck-Taste bzw. die Y-Taste auf die Selfie-Kamera wechseln.
  3. Von der Tür (also an der Wand wo eigentlich die Tür sein musste) ein Bild machen und schon erscheint die dritte Tür im dunklen Schloss.

Mechanisches Auge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.