Disney Dreamlight Valley Jack Skellington verborgene Anforderung (Bug)

Was steckt hinter der verborgenen Anforderung bei der zweiten Quest von Jack Skellington? Warum wird die Freundschaftsaufgabe von Jack Skellington nicht freigeschaltet? Mit diesen Fragen wird sich in den vergangenen Tagen vielleicht der eine oder andere Spieler von dem beliebten Disney-Spiel aus dem Hause Gameloft beschäftigen, der sich gerade das Dezember-Update heruntergeladen und Jack Skellington über das Aufsammeln der vier Matrojschka-Puppen freigeschaltet hat.

Jack Skellington verborgene Anforderung

Wenn man Jack Skellington im Valley begrüßt hat und die zweite Quest „Der Kürbiskönig kehrt zurück“ bei ihm starten möchte, dann steht dort unter den Voraussetzungen neben dem Freundschaftslevel 2 mit Jack auch noch eine „verborgene Anforderung“. Wie schon bei anderen Charakteren, muss man selber herausfinden, was sich hinter der verborgenen Anforderung versteckt. Im Fall von WALL-Es verborgener Anforderung muss man beispielsweise eine Erinnerung in der Spielwelt finden, bevor man mit der nächsten Quest weitermachen kann, doch wie sieht es bei Jack Skellington aus?

Auch wenn die genaue „Verborgene Anforderung“ von der zweiten Jack Skellington Quest bislang noch nicht herausgefunden wurde, so liegt es wahrscheinlich am fehlenden Fortschritt mit Remy, Olaf und mit der guten Fee. In der gesperrten Quest von Jack muss man unter anderem ein Schokoladeneis aus 1x Kakaobohne, 1x Zuckerrohr, 1x Milch und 1x Slush-Eis herstellen. Wer das Slush-Eis noch nicht in Remys Restaurant freigeschaltet hat, der muss erst mit Remys-Quests weitermachen und die Quest „Die unbekannte Geschmacksrichtung“ abschließen. Im zweiten Teil der gesperrten Quest muss man dann noch den Thron des Kürbiskönigs herstellen, für das man wiederum 31 Kürbisse und 1x dunkles Holz benötigt. Sowohl die Kürbisse als auch das dunkle Holz findet man in dem vergessenen Land.

Jack Skellington verborgene Anforderung

Der Kürbiskönig kehrt zurück Bug?

Den Berichten zufolge haben wohl einige Spieler alle Quest soweit angeschlossen und bekommen trotzdem noch die „Verborgene Anforderung“ bei Jack Skellingtons Quest angezeigt. Hierbei handelt es sich vermutlich um einen Bug. In den nächsten Tagen wird sich sicher herausstellen, was genau hinter der verborgenen Herausforderung für die zweite Quest namens „Der Kürbiskönig kehrt zurück“ von Jack Skellington steckt. Sobald wir dazu mehr Informationen haben, werden wir den Artikel hier aktualisieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.