Disney Dreamlight Valley: Gelbe Bromelie finden

Wo findet man die gelbe Bromelie in der Welt von Disney Dreamlight Valley? In welchem Gebiet wächst die gelbe Bromilie und wie sieht die Blume überhaupt aus? So wird vielleicht mal die Frage von dem einen oder anderen Spieler aussehen, der das neue Disney-Spiel aus dem Hause Gameloft auf dem PC oder der Konsole spielt. Die hier gesuchte Bromilie-Pflanze benötigt man vor allem für einige Quests wie zum Beispiel in der Freundschaftsaufgabe „Das vergessene Projekt“ von Donald Duck.

Gelbe Bromelie finden

Gelbe BromelieDie gelbe Bromelie findet man in der sonnigen Ebene. Die sonnige Ebene befindet sich direkt westlich von dem Hauptplatz und kann mit ausreichend Dreamlight schon früh im Spiel freigeschaltet werden. Aufgrund der gelben Blüten kann man die Bromilie-Blume relativ einfach am Boden erkennen und aufsammeln. Bei uns hat es allerdings etwas gedauert, bis die gelbe Bromelie gespawnt ist. Wer die Blume nicht in der sonnigen Ebene finden kann, der sollte andere Blumen aufheben und den Respawn der Blumen abwarten (meist ein paar Minuten). Früher oder später sollte man die Pflanze dann am Boden finden können.

  • Fundort: Sonnige Ebene
  • Verkaufspreise: 73 Sternenmünzen

Tipp: Wir haben die Erfahrung gemacht, dass Gegenstände wie Materialien oder aber auch Blumen für Quests schneller spawnen, wenn man die Quest verfolgt. Also im Menü das Quest auswählen und auf die Aufgabenliste packen, sodass diese auch oben links am Bildschirmrand angezeigt wird.

Tipp: So kann die Schaufel, Spitzhacke und andere Werkzeuge in Disney Dreamlight verbessern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert