Disney Dreamlight Valley: Fallendes Wasser und Herz aus Eis

In der „Die letzte Prüfung“ Quest von dem guten Merlin muss man neben 25 Champignons auch 1x fallendes Wasser und 1x Herz aus Eis finden. Den meisten Spieler von Disney Dreamlight Valley wird es bei der Aufgabe vielleicht so ergehen wir uns, wo wir die Gegenstände zum ersten mal in der Quest-Beschreibung gesehen haben. Woher bekommt man zum einen das Herz aus Eis und zum anderen das fallende Wasser? Muss man die Gegenstände selber an der Werkbank herstellen oder kann man diese auch so in der Spielwelt finden?

Fallendes Wasser finden

Das fallende Wasser erhält man in der Lichtung des Vertrauens. In dem Gebiet angekommen muss man dann ganz in den Süden laufen, dort wo der Wasserfall von der Lichtung ins Meer fließt. An dem Steinübergang sieht man dann auf der rechten Seite etwas funkeln mit dem man interagieren kann. Dabei handelt es sich um das hier gesuchte „Fallende Wasser“. Der genaue Fundort ist auch nochmal auf dem Screenshot der Karte zu sehen.

Fallendes Wasser

Herz aus Eis finden

Neben dem fallenden Wasser ist auch noch ein Herz aus Eis erforderlich, um „Die letzte Prüfung“ von Merlin erfolgreich abschließen zu können. Das Herz aus Eis findet man im Schneegebiet von Disney Dreamlight Valley also in den eisigen Höhen ganz im Norden der Karte. In den eisigen Höhen angekommen muss man dann einfach mit der Schaufel ein Loch graben und die Eis-Träne einpflanzen (ist bereits im Inventar). Nachdem man die Pflanze gegossen hat heißt es kurz warten und dann kann man das Herz aus Eis aufheben.

Zusammen mit den Champions, Herz aus Eis und dem fallenden Wasser muss man jetzt wieder nach Merlin zurückkehren und kann die letzte Prüfung weiterführen.

2 comments

  • Das eiserne Herz kann man tatsächlich überall einpflanzen. Hab es versehentlich eingebuddelt und konnte es am Ende ernten ohne in das Eis Gebiet zu kommen. ^^

    Reply
  • Hallo das Herz aus Eis kann man mittlerweile überall anpflanzen habe es gerade auf dem Hauptplatz angeflanzt und nach 1 mal gießen hatte ich das Herz aus Eis.

    Kurze Info zum Updaten der Info Lg Monique

    Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.