Disney Dreamlight Valley Dschafar Palast freischalten und betreten?

Mit der neuen „A Rift in Time“-Erweiterung trifft man in Disney Dreamlight Valley auf einige neue Charaktere und dazu gehört unter anderem auch der gute (oder böse) Dschafar aus dem Aladdin-Universum. Mit Dschafar spricht man nicht persönlich, sondern nur über die Hologramm-Stationen, von denen anfangs eine auf dem Hauptplatz beim Brunnen erscheint und später dann auch auf der Insel der Ewigkeit. Nachdem man alle Quests von Dschafar erfolgreich beendet hat, wie zum Beispiel die „Deine ewige Belohnung„-Quest in der man zwei Juwelen der Zeit finden muss, verschwindet Jafar in seinen Palast und lässt sich danach auch nicht wieder in der Spielwelt blicken. Der große Palast befindet sich ganz im Norden der Insel und ist sowohl über die funkelnden Dünen als auch über den wilden Dschungel erreichbar. Stellt sich die Frage, kann man Dschafars Palast jetzt schon freischalten, das Tor öffnen und betreten?

Dschafars Palast freischalten in Dreamlight Valley?

Die kurze Antwort auf die Frage lautet nein, das Schloss bzw. der Palast von Dschafar kann aktuell noch nicht betreten werden. Man kann zwar wie oben schon erwähnt über die funkelnden Dünen und den wilden Dschungel an den Palast nah heran gehen, allerdings ist das Tor verbarrikadiert und kann nicht geöffnet werden. Dschafars Palast wird aber wohl nicht mehr lange nur reine Dekoration sein, denn die Entwickler von Gameloft haben bereits vor Wochen die Roadmap für die kommenden Updates veröffentlicht und darin ist unter anderem auch der Palast von Dschafar zu sehen.

Palast von Dschafar wird wohl mit „Treasures of Time“-Erweiterung freigeschaltet

Auf der „Expansion Pass Roadmap“ wurde die „Treasures in Time“-Erweiterung angekündigt. Der Release von der „Dschafar“- oder „Aladdin“-Erweiterung ist mit Sommer 2024 angegeben. Vermutlich wird das Tor in den Palast dann wieder im Rahmen einer neuen Jafar-Quest freigeschaltet werden müssen, von der wir dann natürlich hier berichten werden. Bis dahin wird man sich aber wohl erst einmal bis zum Sommer 2024 gedulden müssen, bevor man den Palast betreten kann.

Dschafars Palast freischalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.