Disney Dreamlight Valley: Die Reparatur des Bootes (Vaiana)

In der Vaiana-Quest namens „Die Reparatur des Bootes“ muss man ihr helfen das kaputte Boot am schillernden Strand wieder zu reparieren. Nachdem man die Quest erhalten hat und Vaiana zum schillernden Strand gefolgt ist, bekommt man den Auftrag die Gegenstände für die Reparatur des Bootes zu besorgen. Wo man die Gegenstände findet und wie man die Quest erfolgreich abschließen kann, dazu haben wir in diesem Artikel einen kurzen Guide erstellt.

Die Reparatur des Bootes Quest

Für die Bootsreparatur muss man Vaiana erst einmal drei Materialien besorgen. Dazu gehören zum einen 50x Weichholz und 70 Faser. Zum anderen muss man auch noch drei rosa Hortensie finden.

  • Weichholz: Das Weichholz kann man in allen Gebieten unter den Bäumen und Büschen finden.
  • Faser: Die Fasern muss man an der Werkbank herstellen. Für die Herstellung benötigt man wiederum Seetang, den man mit der Angel aus dem Wasser fischen kann (da angeln wo keine Luftblasen aufsteigen, dann hat man den Seetang schnell zusammen).
  • Rose Hortensie: Die Rosa Hortensie findet man unter den Blumen am schillernden Strand. Die rosa Hortensie kann man leicht mit der weiß-orten Hortensie verwechseln, da die Blüten und Blätter recht ähnlich sind.

Die Reparatur des Bootes

Kaputtes Boot reparieren

Mit den gesammelten Materialien kann man jetzt die Gegenstände für die Reparatur des Bootes herstellen.

  • 3x Rustikale Holzkiste – 10x Weichholz
  • 3x Körbe – 6x Faser, 1x Rosa Hortensie
  • 4x Seile – 8x Faser

Mit den Gegenständen kann man jetzt das kaputte Boot reparieren. Nach der Reparatur erhält man auch noch ein seltsames Objekt, welches man bei Vaiana abgeben muss. Danach ist die „Die Reparatur des Bootes“ Quest erfolgreich abgeschlossen. Vor dem Boot steht übrigens jetzt auch ein Schild von Dagobert Duck. Der gute Dagobert kann Vaianas Boot verbessern und aufrüsten. Dadurch erhält man mehr Lagerraum, es verbraucht weniger Energie und man kann einfacher seltene Fisch fangen. Die erste Bootsupgrade kostet 1000 Sternenmünzen.

2 comments

    • Hey!
      Mir ist grade das gleiche passiert. Falls du es noch nicht gelöst hast, dachte ich, das ich dir mal antworte. Bei mir lag der Gegenstand bei der großen Treppe beim Hauptplatz in Richtung Friedliche Wiese. Dort hatte ich mit Vaiana gesprochen und nicht neben dem Boot, als ich ihr das Material gegeben habe.. Schau dir nochmal den Platz an, wo du mit ihr gesprochen hast oder sieh dich generell in der Welt um, falls es dort nicht liegt.

      Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.