Disney Dreamlight Valley ausgetrocknete Oase: Bunte Käfer finden

Wo findet man die ausgetrocknete Oase in Disney Dreamlight Valley? Wie kann man die ausgetrocknete Oase freischalten und dort die bunten Käfer für die „Augen in der Dunkelheit“ Quest finden? So wird in den vergangenen Tagen vielleicht mal die Frage von dem einen oder anderen Spieler aussehen, der sich für Dreamlight Valley das April-Update heruntergeladen hat und gerade dabei ist die neuen Charaktere Simba und Nala in das Valley zu holen. Im Rahmen der ersten Quest namens Augen in der Dunkelheit muss man unter anderem drei schleimige Käfer fischen und sechs bunte Käfer in der ausgetrockneten Oase finden. Doch was ist eigentlich mit der Oase gemeint und wo findet man das Gebiet?

Ausgetrocknete Oase finden

Wenn man in dem Bereich HINTER der Höhle mit der Schaufel gräbt, dann findet man nicht die gesuchten bunten Käfer. Mit der ausgetrockneten Oase ist der Startbereich von dem neuen Reich in Disney Dreamlight Valley gemeint, also da wo man Nala getroffen und getrockneten Dornenbüsche ausgegraben hat, um die Dornbusch-Samen zu bekommen. In der Oase sieht man auf dem Boden mehrere funkelnde Löcher (ähnlich wie bei den Würmern im Valley). Wenn man die funkelnden Löcher mit der Schaufel ausgräbt, dann erhält man immer ein bis zwei von den gesuchten bunten Käfern.

Ausgetrocknete Oase

Bunte Käfer und schleimige Käfer finden

Sollten in der ausgetrockneten Oase gerade keinen funkelnden Löcher am Boden zu finden sein, dann einfach kurz warten oder kurz zwischen der neuen Welt und dem Traumschloss hin- und zurückreisen. Mit den bunten Käfern und den schleimigen Käfern kann man dann zu Nala zurückkehren und ihr die Gegenstände überreichen. Zum Abschluss der Quest muss man jetzt noch die Hyänen mit Hilfe der Tonanlage vertreiben. Da die Tonanlage defekt ist, muss man erst noch die entsprechenden Ersatzteile besorgen und dazu gehören.

  • 10x Weichholz
  • 5x Hartholz
  • 2x Eisenbarren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert