Disney Dreamlight Valley: Angepasste Mickey-Ohren

Was muss man bei der Aufgabe „Setz dir angepasste Micky-Ohren auf“ machen? Woher bekommt man die angepassten Mickey-Ohren, wenn man die Aufgabe in dem Sternenpfad abschließen möchte? So wird in den vergangenen Tagen vielleicht die Frage von dem einen oder anderen Spieler aussehen, der sich das April-Update für Dreamlight Valley heruntergeladen hat. Mit dem April-Update kommt das neue „König der Löwen“-Reich und zwei neue Charaktere in Form von Nala und Simba ins Spiel. Außer dem gibt es ein paar neue Aufgaben für den Sternenpfad der Disney Parks. Neben einfachen Aufgaben wie „Entferne Nachtdornen“ oder „Pflücke eine Frucht“ gibt es auch die Aufgabe „Setz dir angepasst Micky-Ohren auf“. Was es damit auf sich hat und wie man die Aufgabe im Sternenpfad abschließen kann, dazu haben wir hier eine kurze Anleitung erstellt.

Setz dir angepasste Micky-Ohren auf

Wer die Aufgabe mit den angepassten Micky Ohren zum ersten mal sieht, der wird wahrscheinlich einfach über die das Inventar die Garderobe öffnen und dort die Micky-Ohren aufsetzen. Doch wenn man das macht, dann wird die Aufgabe im Sternenpfad nicht als erledigt markiert. Stattdessen muss man die angepassten Micky-Ohren erst einmal herstellen und das geht folgendermaßen.

  1. Das Inventar öffnen und auf die Garderobe wechseln.
  2. Statt unter den „Hüten“ die Ohren auszuwählen, wählt man links „Anpassen“ aus.
  3. Über „Neues hinzufügen“ kann man jetzt ein individuelles Kleidungsstück erstellen, wie in diesem Fall die individuell gestalteten Micky-Ohren.
  4. Nachdem man die Ohren ausgewählt und auf „Herstellen“ geklickt hat, muss man über den Gestaltungseditor noch etwas darauf anbringen, zum Beispiel eine Form oder auch Symbole.
  5. Die Änderungen speichert man jetzt ab und setzt die angepassten Micky-Ohren ganz normal über die Garderobe auf. Anschließend sollte an der rechten Seite eine Benachrichtigung anzeigt werden, dass die Sternenpfad Aufgabe erfolgreich abgeschlossen wurde.

Angepasste Micky-Ohren

Tipp: So kann man die neuen Ostereier in Disney Dreamlight Valley finden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.