Diablo Immortal verlorene Artefakte: Geheimnisvolle Schriftrolle finden

In dem neuen Diablo Immortal gibt es verschieden „Gebiets-Events“ die in den verschiedenen Gebieten stattfinden. Über die Events kann man nützliche Belohnungen erhalten und das ohne sehr großen Aufwand. Ein Gebiets-Event heißt „Verlorene Artefakte“ und dies findet man im Meer von Shassar. Bei dem Event muss man eine geheimnisvolle Schriftrolle finden. Stellt sich die Frage, wo findet man die Schriftrolle und wie kann man das Event erfolgreich abschließen?

Geheimnisvolle Schriftrolle und verlorenes Artefakt finden

Um die geheimnisvolle Schriftrolle für das „Verlorene Artefakte“ Event zu finden muss man einfach nur die Mobs in dem Gebiet „Meer von Shassar“ erledigen. Die Schriftrolle ist ein zufälliger Drop und kann von jedem Mob in dem Gebiet fallen gelassen werden. Bislang konnten wir noch keinen Trick finden, wie man die Schriftrolle schneller und einfacher finden kann. Manchmal dauert es gut 10 bis 15 Minuten (den Berichten zufolge auch manchmal noch deutlich länger), bis ein Monster das gesuchte Item fallen lässt.

Wenn man die Schriftrolle gefunden hat, dann kann man das Item nutzen und zur Grabungsstelle auf der Karte laufen. Dort angekommen muss man dann das Gebiet nach dem verlorenen Artefakt absuchen. Das Artefakt ist in den Urnen versteckt. Wenn man die Urnen durchsucht und das Artefakt gefunden hat, dann übergibt man dies dem guten Calim in Tabris Lager. Für die Suche nach der geheimen Schriftrolle und dem verlorenen Artefakt wird man wie bei anderen Gebiets-Events sehr ordentlich belohnt.

Verlorene Artefakte in Diablo Immortal

Wichtig ist übrigens, wie bei den anderen Gebiets-Events muss man erst Level 60 erreicht und die Haupt-Quests einmal erledigt haben. Anschließend kann man über die Karte in Westmark den Schwierigkeitsgrad auf „Hölle 1“ stellen und damit werden die Gebiets-Events freigeschaltet.

Gibt es doch einen Trick wie man schneller an die geheimnisvolle Schriftrolle kommt? Wenn ja, dann gerne einen kurzen Hinweis in die Kommentare und wir werden den Trick hier aufnehmen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert