Diablo Immortal: Nebenquests finden und annehmen?

In Diablo Immortal gibt es neben den Hauptquests noch einige Nebenaktivitäten und auch richtige Nebenquests. Der eine oder andere Spieler wird sich vielleicht fragen, wo findet man eigentlich die Nebenquests? Gibt es NPCs bei denen man die Nebenquests annehmen kann oder aber tauchen die Nebenquests in bestimmten Gebieten auf? Da wir wahrscheinlich nicht die einzigen Spieler mit dieser Frage sind, haben wir hier eine kurze Zusammenfassung zu den Nebenmissionen erstellt.

Nebenquests in Diablo Immortal finden?

Ja, es gibt in Diablo Immortal neben den Hauptquests und anderen Nebenaktivitäten wie den Battle Pass-Aufgaben oder auch den Kopfgeld-Aufträgen auch „Nebenquests“. Anders als es der eine oder andere vielleicht von anderen Spielen kennt, erhält man die Nebenquests aber eher als zufällige Events, wenn man gerade eine Hauptquest macht oder aber wenn man gerade in den Gebieten der Spielwelt unterwegs ist. Sobald ein Nebenquest verfügbar ist, wird dies mit einem Symbol bestehend aus drei blauen Ausrufezeichen auf der Karte aber auch in der kleinen Questlog auf der linken Bildschirmseite angezeigt.

Zu den Nebenquests gehören zum einen „Story Nebenquests“ in denen man mehr über die Geschichte rund um das Gebiet erfährt und zum anderen kleinere „Popup Nebenquests“. Bei letzteren muss man zum Beispiel innerhalb von einer gewissen Zeit bestimmte Gegner erledigen oder aber einen einzigartigen Gegner erledigen, der zusammen mit der Nebenquest in dem Gebiet erscheint.

Nebenquests in Diablo Immortal finden

Manuell triggern kann man die Nebenquests in Diablo Immortal in den ersten Spielstunden nicht, da diese wie oben erwähnt zufällig erscheinen. Wenn man allerdings längere Zeit in einem Gebiet unterwegs ist, dann dauert es meistens nicht lange bis das erste blaue Ausrufezeichen mit den Nebenquests auf der Karte erscheint. Erst mit dem Schwierigkeitsgrad Hölle 1 soll man sich von dem sogenannten Abenteuerlustigen zu zufälligen Nebenquests in einer Zone führen lassen können (weitere Informationen dazu in Kürze).

Anders als bei den versteckten Horten gibt es auch keine bestimmten Positionen an denen die Nebenquests erscheinen können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert