Diablo Immortal Schatten verlassen und Unsterblicher werden?

In Diablo Immortal kann man sich im Laufe des Spies für die Seite der Schatten oder der Unsterblichen entscheiden. Beide Fraktionen haben ihr Vorteile aber auch „Nachteile“ in Form von unterschiedlichen Belohnungen. Der eine oder andere Spieler wird sich vielleicht mal die Frage stellen, kann man den Schatten wieder verlassen? Kann man vom Schatten wechseln und den Unsterblichen beitreten?

Schatten beitreten und wieder verlassen?

So einfach wie man es sich vorstellt kann man den Schatten nicht verlassen und Unsterblich werden. Der Grund dafür ist, dass man anfangs nicht wirklich eine Wahl hat. Um den Schatten beizutreten muss man entweder an der sogenannten Schattenlotterie teilnehmen oder aber man muss von einem anderen Spieler aus den Schatten eingeladen werden. Für letzteres kann dieser das Akebas Wappen verwenden und damit einen Spieler in den Schatten holen.

  • Teilnahme an der Schattenlotterie
  • Einladung durch Akebas Wappen

Schatten verlassen in Diablo Immortal

Schatten verlassen und Unsterblicher werden?

Um Unsterblicher zu werden muss man im Rahmen von dem Kreislauf des Konflikts sein Können unter Beweis stellen. Durch den Kreislauf des Konflikt und die Schattenkriege kann man den „Schatten verlassen“ und Unsterblich werden. In den Schattenkriegen kämpfen die Spieler aus den 10 stärksten Clans gegen Unsterblichen Spieler. Wenn die Spieler aus dem Schatten die Unsterblichen besiegen, dann werden die Sieger zu den neuen Unsterblichen. Da der erste Schattenkrieg am 16. Juni 2022 noch ansteht, gibt es bislang noch keine detaillierten Informationen zum Ablauf. Sobald der Schattenkrieg abgeschlossen wurde, werden wir die Information natürlich hier ergänzen.

Welche Vorteile bieten die Unsterblichen?

  • Spezielle Angebote bei Hänldern wie dem Hilt-Händler
  • Starke Buffs für die Angriffsgeschwindigkeit und kritische Trefferchance
  • Teilnahme an Kions Prüfung
  • Verschiedene wöchentliche Belohnungen
  • Ein Vermerk in der Ehrenmauer

Tipp: So kann man in Diablo Immortal die legendären Edelsteine bekommen und farmen. Außerdem gehen wir auf die häufig gestellte Frage ein, wie man die Flügel für den Charakter in Diablo Immortal freischalten kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert