Diablo Immortal: Resonanz erhöhen und verbessern

Was ist eigentlich die Resonanz in Diablo Immortal? Wie kann man die Resonanz erhöhen und den Wert verbessern? So wird in den ersten Spielstunden vielleicht mal die Frage von dem einen oder anderen Spieler aussehen, der sich den mobilen Ableger im Diablo-Universum zugelegt hat. Wofür die Resonanz wichtig ist und wie man diese verbessern kann, dazu haben wir in diesem Artikel einen kurzen Guide erstellt.

Resonanz Bedeutung: Was ist das?

Den aktuellen Wert der Resonanz findet man in der Inventar-Ansicht. Mit einem Tipp auf die gelbe Kugel bekommt man die Resonanz angezeigt. In der Detail-Ansicht bekommt man nicht nur den Resonanz-Wert angezeigt, sondern auch um wie viel Prozent dieser die Grundattribute der Ausrüstung erhöht. Damit sind wir auch schon bei der Bedeutung von der Resonanz, denn diese verbessert die Grundattribute der Ausrüstung. Das wirkt sich zum einen positiv auf die Lebenspunkte aus, zum anderen aber auch auf den Schaden, den man bei Gegnern anrichtet.

Flügel durch Resonanz bekommen: Die Resonanz erhöht nicht nur die Grundattribute der Ausrüstung, sondern man kann dadurch auch Flügel bekommen. Die Flügel sind reine kosmetische und wirken sich zumindest aktuell noch nicht positiv auf den Charaktere und seine Attribute aus. Für die ersten kleinen Flügel benötigt man 1.000 Resonanz, für die anderen Flügel jeweils 3.000 und 5.000 Resonanz.

Resonanz erhöhen und verbessern

Um die Resonanz in Diablo Immortal zu erhöhen muss man legendäre Edelsteine sockeln. Die gesockelten und ausgerüsteten legendären Edelsteine erhöhen die Resonanz. Je besser der Stein ist, desto höher der Bonus bei der Resonanz. Um die Resonanz weiter zu erhöhen muss man entweder noch bessere legendäre Edelsteine finden und/oder die bereits gesockelten Edelsteine upgraden. Die legendären Edelsteine kann man beim Juwelierschmied aufwerten. Für die Aufwertung benötigt man entweder den gleichen legendären Edelstein oder Edelsteinfragmente.

Resonanz erhöhen

Tipp: So bekommt man in Diablo Immortal mehr Platin.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert