Diablo Immortal: Leuchtender Splitter bekommen und benutzen

Für was braucht man eigentlich den leuchtenden Splitter in Diablo Immortal? Woher bekommt man die leuchtenden Splitter und kann man diese auch farmen? So wird früher oder später vielleicht mal die Frage von so manch einem Spieler aussehen, der sich den neuen mobilen Ableger im Diablo-Universum heruntergeladen und auch schon einige Stunden gespielt hat. Wofür man den leuchtenden Splitter benötigt und wie man weitere Splitter erhält, dazu haben wir in diesem Artikel einen kurzen Guide erstellt.

Wofür braucht man den leuchtenden Splitter?

Bei dem leuchtenden Splitter handelt es sich um einen Aufwertungsmaterial, welches man für die Upgrades der Ausrüstung benötigt. Genauer gesagt benötigt man den leuchtenden Splitter, um die Ausrüstung ab Rang 5 upgraden zu können. Ab Rang 5 benötigt man nicht nur Schrottmaterialien und magischen Staub, sondern auch die leuchtenden Splitter.

Alternativ kann man die leuchtenden Splitter auch beim Schmiedematerialen-Händler gegen enigmatische Kristalle eintauschen. Für 40 leuchtende Splitter erhält man aktuell einen enigmatischen Kristall. Der Kristall wird zum Aufwerten von Gegenständen für den sekundären Ausrüstungsplatz genutzt.

 

Wo kann man den leuchtenden Splitter finden und farmen?

Stellt sich die Frage, woher bekommt man die leuchtenden Splitter in Diablo Immortal? Bei dem Händler für die Schmiedematerialien kann man die Splitter zumindest aktuell noch nicht kaufen. Das Item bekommt man aktuell über die Gratis-Tagesbelohnung sowie in verschiedenen Dungeons . Wer die leuchtenden Splitter farmen möchte, der kommt nicht herum möglichst viele Dungeons abzuschließen und sich regelmäßig die tägliche Belohnung abzuholen.

  • Gratis-Tagesbelohnung
  • Dungeons abschließen
  • Bestimmte legendäre Items verwerten

Einen richtigen „Farm-Spot“ für die leuchtenden Splitter haben wir derzeit noch nicht gefunden. Gibt es doch einen guten Farmspot für die Splitter? Wer schon mehr weiß, der kann uns gerne einen Hinweis in den Kommentaren hinterlassen.

Leuchtender Splitter

Dieser Artikel befindet sich noch im Aufbau. Weitere Informationen folgen in Kürze.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert