Diablo Immortal: Kann man den Helm ausblenden?

Kann man eigentlich in dem neuen Diablo Immortal einzelne Ausrüstungsgegenstände wie den Helm ausblenden? Wenn ja, wie kann man den Helm unsichtbar machen, aber weiterhin tragen? Diese Frage wird sich neben uns vielleicht noch der eine oder andere Spieler stellen, der sich das neue Diablo Immortal für das Smartphone oder aber auch den PC zugelegt und auch schon die eine oder andere Stunde gespielt hat. Ähnlich wie in anderen Spielen wird es vielleicht auch in Diablo Immortal einige Spieler geben, die lieber das Gesicht und den Kopf der Spielfigur anstatt die Ausrüstung wie in diesem Fall den Helm sehen. Doch geht das überhaupt?

Kann man den Helm ausblenden und unsichtbar machen?

Die kurze Antwort lautet, nein derzeit kann man nach unserer Recherche weder den Helm noch andere Rüstungen ausblenden und weiterhin tragen. Die einzige Möglichkeit wäre den Helm über das Inventar zu entfernen, allerdings schützt dieser dann auch nicht mehr. Da das Feature scheinbar recht gefragt ist und auch in anderen Spielen häufig genutzt wird, wird es hoffentlich nur eine Frage der Zeit sein bis die Entwickler hier nachbessern und eine Einstellungsmöglichkeit für die Sichtbarkeit des Helmes und andere Ausrüstungsgegenstände integrieren. Derzeit ist das aber wie oben schon erwähnt noch nicht möglich.

Diablo Immortal Helm ausblenden

In Diablo 3 könnte man den Helm übrigens unsichtbar färben und damit ausblenden. Bislang haben wir den Farbstoff bzw. das Färbemittel noch nicht in Diablo Immortal entdeckt.

Tipp: So kann man in Diablo Immortal Freunde einladen und zusammen spielen.

One comment

  • Natürlich muss es eine solche Option geben, denn ohne sie macht es das Feature des Gesichtsdesigns, das im Spiel integriert ist, doch völlig obsolet und überflüssig! Richtig schade, da mein Char wunderschön ist, aber der Avatar der allgemeine ist und im Inventar hat sie einen Helm auf. Ihr persönlich gestaltetes Gesicht werde ich also nie wieder sehen. Nicht wirklich durchdacht, meiner Meinung nach.

    Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.