Diablo Immortal: Heimgesuchte Altäre finden

Wo findet man die heimgesuchten Altäre in Diablo Immortal? So wird vielleicht die Frage von dem einen oder anderen Diablo Immortal-Spieler aussehen, der gerade die Erfolge auf dem Friedhof von Ashwold macht. So muss man für den Erfolg insgesamt 50 heimgesuchte Altäre finden und die heimsuchenden Geister besiegen. Da wir wahrscheinlich nicht die einzigen Spieler sind, die nach den Altären suchen, haben wir in diesem Artikel einen kurzen Guide erstellt.

Heimgesuchte Altäre in Diablo Immortal

Um die heimgesuchten Altäre findet man über das gesamte Gebiet von dem Friedhof von Ashwold verteilt. Nördlich von dem Ashwold-Anwesen und in dem Gebiet rund um die Ruhestätte des Fürsten findet man an den Seiten immer mal wieder Altäre mit denen man interagieren kann. Daneben wird man auch im Südosten von dem Gebiet rund um die östlichen Gärten häufiger mal fündig. Sobald man mit einem heimgesuchten Altar interagiert spawnen wenige Sekunden später die heimsuchenden Geister.

Wenn im Norden von dem Friedhof von Ashwold keine Altäre zu finden sind (weil meist einige andere Spieler auch dort unterwegs sind und suchen), dann einfach ein wenig abwarten und herumlaufen. Wenn es zu voll ist dann einfach zu späteren Zeiten nochmal zurückkommen. Am besten kann man den Erfolg abschließen, wenn man nicht zu den „Hauptzeiten“ spielt, wo nicht so viele Spieler unterwegs sind. Früher oder später spawnen die Altäre aber erneut und man kann den Erfolg abschließen. Für den abgeschlossenen Erfolg erhält man auch noch eine kleine Belohnung in Form von 50 Hilt. Die Hilt-Münzen kann man beim Hilt-Händler gegen verschiedene Gegenstände eintauschen.

Heimgesuchte Altäre

Tipp: So bekommt man in Diablo Immortal die legendäre Edelsteine.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert