Diablo Immortal Geisterkutsche Event: Wann und wo starten?

Was hat es mit dem Geisterkutsche Event in Diablo Immortal auf sich? Wie kann man das Geisterkutsche-Event starten und welche Belohnungen erhält man dadurch? So wird vielleicht mal die Frage von dem einen oder anderen Spieler aussehen, der sich das neue Diablo Immortal heruntergeladen und auch schon einige Spielstunden auf dem Spielzeit-Konto hat. Die meisten Spieler werden vielleicht Bekanntschaft mit dem Geisterkutsche-Event machen, während sie auf dem Friedhof von Ashwold unterwegs sind und dort gerade andere Quests machen.

Geisterkutsche in Diablo Immortal

Diablo Immortal GeisterkutscheDie Geisterkutsche ist ein Event auf dem Friedhof von Ashwold. Die Geisterkutsche wird nach dem Start des Events auf der Karte angezeigt und fährt dann auf dem Friedhof von Ashwold herum. Die Kutsche bleibt dabei mehrfach stehen und bei jedem Stopp spawnen eine Reihe von verschiedene Gegner. Die Gegner kann man erledigen und dadurch verschiedene Ausrüstungsgegenstände erhalten. Zusätzlich gibt es auch noch einiges an Gold und magischen Staub. Zu den Ausrüstungsgegenständen können auch legendäre Items gehören. Wenn die Geisterkutsche einige Stopps eingelegt hat, dann muss man zum Schluss noch gegen den „Bossgegner“ in Form von dem Steuereintreiber kämpfen und hat auch hier wieder die Chance auf legendäre Items. Je höher die eigene Paragon-Stufe ist, desto höher ist auch die Wahrscheinlichkeit über das Geisterkutsche Event an legendäre Items zu gelangen.

Wann startet das Geisterkutsche Event?

Wie oben schon erwähnt findet das Geisterkutsche-Event auf dem Friedhof von Ashwold statt, genauer gesagt im Norden bei dem Ashwold-Anwesen. In dem Bereich des Gebietes steht auch eine Statue von der Geisterkutsche. Das Event findet aktuell am Dienstag und Samstag alle 2 Stunden von 09:00 Uhr morgens bis 23:00 Uhr abends statt. Der Countdown zu dem Event wird auch als Hinweis angezeigt, wenn man sich in dem Gebiet befindet.

Wie andere Gebiets-Events kann man an dem Geisterkutsche-Event nur dann teilnehmen, wenn man Level 60 erreicht und die Hauptquest einmal durch hat. Erst mit dem Schwierigkeitsgrad „Hölle 1“ sind die Gebiets-Events verfügbar.

Weitere Informationen folgen in Kürze.

Tipp: So kann man Diablo Immortal mit Freunden spielen und Freunde in eine Gruppe einladen.

2 comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.