Destiny Xur Standort und Inventar am 24.7.2015

In diesem Beitrag findest Du alle wichtigen Informationen rund um den Spawn von Destiny Xur am heutigen Freitag den 24.7.2015. Der Schwarzmarkt-Händler erfreut sich immer noch einer großen Beliebtheit und ist für viele Hüter in der Regel immer eine ganz nette Attraktion zum Wochenende, um sich mit einer exotischen Waffe oder einem Rüstungsteil einzudecken, welche man bislang noch nicht sein Eigen nennen konnte. In der Regel sind auch immer brauchbare Gegenstände im Xur Inventar zu finden, welche man sich dann im Tausch gegen seltsame Münzen kaufen kann. Doch wer in der letzten Woche bei Xur vorbeigeschaut hat, der wird mit Sicherheit erst einmal genauer auf den Fernseher geschaut haben, denn es ist etwas passiert, das nach unseren Informationen bislang noch nie passiert ist.

In der letzten Woche hatte Xur keine Waffe im Inventar

Nein, die Xur Vorhersagen sind nicht zurück und nein es gab auch keine Gjallarhorn. Vielmehr konnte man in der letzten Woche lange nach einer Waffe suchen, denn Xur hatte schlichtweg keine dabei. Der eine oder andere hat vielleicht gedacht, das ist ein Anzeigefehler, spreche ich ihn einfach nochmal an und dann taucht die Waffe wohl auf. Pustekuchen, Xur hatte in der letzten Woche nur drei Rüstungen und ein Helm-Engramm dabei und das hat sich im Verlauf des Wochenendes auch nicht geändert.

Nach einem kurzen Tweet das man bei Bungie das Phänomen untersucht kam relativ zeitnah ein weiterer Tweet, das man sich das Problem angeschaut hat aber leider nicht so schnell das Inventar von Xur ändern kann. Versprochen wurde allerdings, das es in der nächsten Woche (also heute am Freitag den 24.7.2015) bei Xur wieder eine exotische Waffe geben wird.

Destiny Xur Standort am 24.7.2015, 25.7 und 26.7

Der Schwarzmarkt-Händler Xur taucht in der Regel immer im Tower auf und bleibt dort für 48 Stunden am gleichen Standort stehen. Finden kannst Du die genaue Position heute um 11:00 Uhr auf dieser Seite. Nach seinem Spawn hast Du zwei Tage Zeit ihn aufzusuchen und kannst dann mit den hart verdienten seltsamen Münzen bei ihm einkaufen. Der Spawn von Xur an diesem Wochenende geht von heute Freitag den 24.7.2015 ab 11:00 Uhr los und endet am Sonntag den 26.7.2015 um 11:00 Uhr.

  • Xur ist wieder in der Nähe des Speakers vor einem großen Eingang/Tor

Du kannst mit der Beschreibung vom Xur Standort nichts anfangen? Dann schau dir einfach das folgende Video, neben seinem Fundort findest Du auch nochmal das Inventar für dieses Wochenende in bewegten Bildern.

Xur Inventar am 24.7.2015 für die nächsten zwei Tage

Hast Du den Händler mit dem Tentakel-Gesicht gefunden, kannst Du ihn ansprechen und schon präsentiert er dir sein Inventar für dieses Wochenende, dieses Mal hoffentlich mit Waffe. Das Xur Inventar für den heutigen Freitag sieht folgendermaßen aus.

  • Geduld und Zeit – exotisches Scharfschützengewehr
  • Sternenfeuerprotokoll für Warlocks – Brustschutz
  • Heilrüstung für Titanen – Brustschutz
  • Ahamkaras Rückgrat für Jäger – Handschuhe
  • Exotisches Brustengramm

In der letzten Woche gab es die Sonnenbrecher-Handschuhe für den Warlock, den Helm namens himmlischer Nachtfalke für den Jäger und den Helm des innersten Lichts für den Titanen.

Wo bleiben die Informationen zum Fundort von Xur am 24.07.2015? Wie immer werden fehlenden Informationen gegen 11:00 Uhr hier ergänzt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.