Destiny Xur 27.11.2015: Standort und Inventar für heute

Was hat Destiny Xur heute am Freitag den 27.11.2015 in seinem Inventar und wo genau ist sein Standort für das Wochenende? Es dauert nicht mehr lange und der Schwarzmarkt-Händler mit den Tenktakeln im Gesicht lässt sich wieder in der Welt von Destiny blicken und nach den eher mittelmäßigen Wochen bezogen auf das Inventar wird es mal wieder Zeit für eine Überraschung, um seine angesparten seltsamen Münzen auszugeben. Nachdem die letzten Wochen gefüllt waren mit mehr oder weniger brauchbaren Ausrüstungsgegenständen und keinen neuen Waffen, erhoffen sich viele Spieler aus aktuellem Anlass heute etwas ganz besonderes im Destiny Xur Inventar am 27.11.2015. Mit dem besonderen Anlass ist natürlich der heutige Black Friday gemeint, der gut zum Spawn von Xur passt und den Hütern vielleicht die eine oder andere Überraschung beschert.

Destiny Xur Standort am 27.11.2015, 28.11 und 29.11

Auch am heutigen Freitag taucht der Schwarzmarkt-Händler in Destiny wieder um 10:00 Uhr unserer Zeit auf und lässt seinen Basar an gleicher Stelle für insgesamt 48 Stunden stehen. Du kannst ihn also von heute am Freitag den 27.11.2015 um 10:00 Uhr bis zum kommenden Sonntag den 29.11.2015 bis um 10:00 Uhr besuchen und deine hart verdienten seltsamen Münzen bei ihm ausgeben. Wo Xur an diesem Wochenende seinen Basar aufgebaut hat, erfährst Du unter den folgenden Absätzen.

  • Xur befindet sich im Raum bei der Vorhut, siehe Video.

Du kannst Xur trotz der Beschreibung von seinem Fundort nicht finden? Wenn das so ist, dann empfehlen wir das folgende Video. Neben seinem Standort siehst Du hier auch noch einmal sein Inventar in bewegten Bildern.

Destiny Xur Inventar für das Wochenende

Wer das Inventar und das Angebot von Xur Agent der Neun in den letzten Wochen verfolgt hat, der weiß, dass es nicht unbedingt berauschend war. Umso größer ist die Hoffnung, dass Bungie zum heutigen Black Friday mal ein paar Überraschungen auspackt. Bislang wurde zwar von Bungie diesbezüglich noch nichts angekündet, aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. In der letzten Woche gab es neben einem Brust-Engramm auch noch die Opfer-Fäuste für den Titanen, Fass mich bloss nicht an für den Jäger sowie die Klauen von Ahamkara für den Warlock.

  • Der 4. Reiter – Schrotflinte
  • Helm des 14. Heiligen – Helm für Titanen
  • Wappen von Alpha Lupi – Brustschutz für Jger
  • Licht Hinter Nemesis – Helm für Warlocks

Die fehlenden Informationen zur Position und Inventar von Xur am Freitag den 27.11 bis zum 29.11 werden hier um 10:00 Uhr ergänzt.

7 comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.