Destiny Xur 11.9.2015: Standort und Angebot in seinem Inventar

Wo steht Destiny Xur heute am Freitag den 11.9.2015 und welche Ausrüstung hat er für dieses Wochenende in seinem Inventar dabei? Die Zeit rennt und abseits von Xur Agent der Neun ist in Destiny aktuell noch viel mehr los, denn mit dem Patch 2.0 laufen die Vorbereitungen für den anstehenden Release von König der Besessenen und viele Spieler werden das große rote Kreuz im Kalender sicherlich schon seit Tagen mit großer Spannung beobachten, denn es kommt immer näher. Neben einem tollen Live-Action-Trailer zu Destiny König der Besessenen hat Bungie gestern auch noch in dem Weekly Update auf die wichtigsten Fragen der Community eine Antwort abgegeben. Aufgrund der vielen Neuerungen gibt es aktuell auch viel Verwirrung, die Grundaussage von Bungie diesbezüglich ist, Abwarten und Tee trinken. Viele der Features werden erst im Rahmen von dem König der Besessenen Release freigeschaltet und funktionieren auch dann erst richtig, deshalb mal ein wenig Ruhe einkehren lassen und bis zum 15. September warten, es sind ja nur noch ein paar Tage.

Bis dahin kann man sich die Zeit noch einmal mit dem sehenswerten Live-Action-Trailer versüßen, den Bungie vor einigen Stunden auch in der deutschen Version veröffentlicht hat. Darin kann man schon einmal sehen, was die Hüter in König der Besessenen erwartet. Nachdem Du den Sohn getötet hast will Oryx, der König der Besessenen, nun Rache und das hört sich schon einmal nach viel Action. Warten wir es ab, es sind nur noch wenige Tage.

Destiny Xur Standort am 11.9.2015, 12.9 und 13.9

Alle wichtigen Infos rund um den Spawn von Destiny Xur am heutigen Freitag den 11.09.2015 bis zum Sonntag den 13.09.2015 findest Du wie gewohnt hier bei uns. Das Tentakel-Gesicht hat seine Taschen für das Wochenende schon gepackt und um 11:00 Uhr deutscher Zeit am Freitag den 11.9.2015 kriecht er aus seiner Höhle und bietet seine exotische Waffe und die drei Rüstungen im Tausch gegen seltsame Münzen an. Da bislang noch unklar ist, welche Änderungen es im Bezug auf die seltsamen Münzen gibt, kann man nochmal richtig einkaufen gehen und den Laden von Xur plündern. Vermutlich wird man aber auch in König der Besessenen weiterhin mit seltsamen Münzen bezahlen können.

  • Xur hat an diesem Wochenende seinen Stand bei den Schmelztiegel-Händlern aufgebaut, siehe Video.

Du kannst mit der Position Tower oder Riff nichts anfangen? Dann schaue dir das folgende Video an, hier siehst Du nochmal seinen Standort in bewegten Bildern und kannst einen Blick auf sein Angebot werfen.

Destiny Xur Inventar am 11.9.2015 für die nächsten zwei Tage

Kann Bungie die letzten Wochen in Bezug auf das Inventar von Xur eigentlich noch toppen? Jeder der schon länger dabei ist wird spätestens mit dem Verkauf der Gjallarhorn den ganzen Schrank mit Sicherheit schon voll haben. Für alle neuen Spieler wird sich aber auch ein Besuch bei dem Schwarzmarkt-Händler Xur an diesem Wochenende wieder lohnen, um das eine oder andere interessantes Rüstungsteil abzustauben. Neben der exotischen Waffe findest Du hier auch die restliche Ausrüstung von ihn in der folgenden Liste. Das Inventar von Xur folgt wie gewohnt um 11:00 Uhr deutscher Zeit am 11.09.

  • Kein Land Außerhalb – Sscharfschützengewehr
  • Himmlischer Nachtfalke – Helm für Jäger
  • Apotheose Schleier – Helm für Warlock
  • Helm des Innersten Lichts – Helm für Titanen
  • Brust-Engramm

Wenn Du Xur Agent der Neun in der letzten Woche verpasst hast, dann hast Du auch das Scharfschützengewehr Geduld und Zeit, den Helm des 14. Heiligen für den Titanen, den Khepris Stachel für den Jäger sowie den Helm Obisidian Wille für den Warlock verpasst.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.