Destiny Xur 20.11.2015: Standort und Angebote in seinem Inventar

Wo steht Destiny Xur heute am Freitag den 20.11.2015 und welche exotische Ausrüstung hat er an diesem Wochenende in seinem Inventar dabei? Wöchentlich grüßt das Murmeltier und hier erfährst Du alles zum Inventar bei dem Tentakelgesicht am heutigen Freitag. Es ist wieder Freitag und das bedeutet, der Schwarzmarkt-Händler hat seine Taschen schon wieder gepackt und wartet nur darauf das möglichst viele Spieler zu ihm kommen und ihre mehr oder weniger hart verdienten seltsamen Münzen bei ihm eintauschen. Die letzten Wochen werden die Einnahmen von Xur sicher nicht ganz so hoch gewesen sein, denn wirkliche Highlights waren in seinem Inventar nicht dabei. In der letzten Woche gab es wieder keine Waffe sondern ein Handschuh-Engramm, das Wappen von Alpha Lupi für Titanen, Ahamkaras Rückgrat für Jäger sowie den Obisidian-Wille für Warlocks. Hier findest Du noch einmal das vollständige Inventar von Xur in der letzten Woche. Was Xur heute am Freitag den 20.11.2015 in seinem Inventar dabei hat, erfährst Du unter den folgenden Absätzen.

Destiny Xur Standort am 20.11.2015, 21.11 und 22.11

Jeder Hüter sollte es mittlerweile mitbekommen haben, der Schwarzmarkt-Händler Xur taucht jetzt am Freitag bereits um 10:00 Uhr irgendwo in der Welt von Destiny auf. Das bedeutet gleichzeitig auch, dass Xur am Sonntag wieder eine Stunde früher als wie in den letzten Monaten gewohnt verschwindet. Er erscheint heute am Freitag den 20.11 um 10:00 Uhr am unten beschriebenen Standort und verschwindet am Sonntag den 22.11 um 10:00 Uhr wieder in sein geheimes Versteck.

  • Xur steht in der Bar, siehe Video

Wer Xur gerade nicht besuchen kann aber sich trotzdem seinen Fundort für heute und das aktuelle Inventar in bewegten Bildern anschauen will, der wird im folgenden Video fündig.

Destiny Xur Inventar für das Wochenende

Wie oben schon einmal erwähnt war das Xur Inventar in den letzten Wochen nicht besonders berauschend. Zwar gab es vor einiger Zeit mal die Zhalo Supercell bei ihm zu kaufen, bezogen auf die Waffe haben wir seit zwei Wochen aber nichts anderes als Engramme gesehen. Somit würden sich viele Hüter für das nächste Angebot mit Sicherheit mal eine Waffe wünschen und die Chancen stehen gar nicht so schlecht. Das Inventar für dieses Wochenende erfährst Du unter diesem Absatz.

  • Brust-Engramm, KEINE Waffe
  • Opfer-Fäuste – Handschuhe für Titanen
  • Fass mich bloss nicht an – Handschuhe für Jäger
  • Die Klauen von Ahamkara – Handschuhe für Warlock
  • Jahr-1 Vermächtnis-Engramm mit Jahr 1 Exotics

Die fehlenden Informationen zur Position und Inventar von Xur am Freitag den 20.11 bis zum 22.11 werden hier um 10:00 Uhr ergänzt.

4 comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.