Destiny Xur 10.6.2016: Standort und Inventar für heute

Wo steht Xur heute am 10.6.2016 und welches Inventar hat er dabei? In diesem Beitrag erfährst Du alles rund um den Standort und das Angebot von dem Schwarzmarkt-Händler für dieses Wochenende. Die Woche neigt sich mal wieder dem Ende zu und das bedeutet gleichzeitig auch, dass das beliebte Tentakelgesicht in Form des Schwarzmarkt-Händlers schon auf gepackten Koffern steht und es gar nicht abwarten kann für die kommenden 48 Stunden seinen Basar zu öffnen. Wie gewohnt kannst Du ihn wieder von Freitag ab 11:00 Uhr bis Sonntag um 11:00 Uhr in der Welt von Destiny besuchen und deine hart verdienten seltsamen Münzen gegen hoffentlich brauchbares Inventar eintauschen.

Destiny Xur Standort am 10.6.2016, 11.6 und 12.6

Wie in jeder Woche erscheint der Händler Xur Agent der Neun auch heute am 10.6 wieder pünktlich um 11:00 Uhr an einem der bekannten Orte in der Welt von Destiny. Sein Standort ist in der Regel recht einfach zu finden, da er meist an einer der bekannten Positionen steht und man den Händler meist schon an der kleinen Spieleransammlung um ihn herum entdecken kann. Ab 11:00 Uhr am Freitag den 10.06 kannst Du Xur bis zum kommenden Sonntag den 12.06 bis um 11:00 Uhr zu besuchen. Innerhalb dieser Zeit kannst Du deine seltsamen Münzen gegen sein angebotenes Inventar an diesem Wochenende eintauschen.

  • Xur steht im Hangar

Du findest Xur nicht? Im folgenden Video siehst Du nochmal seinen genauen Standort und kannst außerdem einen ersten Blick auf das Xur Inventar für dieses Wochenende werfen.

Destiny Xur Inventar für heute

Wenn Du das Tentakelgesicht gefunden hast, kannst Du ihn ansprechen und mit ausreichend seltsamen Münzen im Gepäck auf Shopping-Tour gehen. Das Inventar besteht wie gewohnt aus einer exotischen Waffe oder einem Engramm sowie drei Rüstungsteilen, für jede Klasse jeweils ein Teil. In der letzten Woche gab es bei Xur unter anderem das Fusionsgewehr Plan C, den Brustschutz Alchemisten-Gewand für Warlocks, den Helm Graviton-Buße für Hunter sowie die Panzerhandschuhe ACD/0 Rückkopplungshindernis für Titanen.

  • Roter Tod – Impulsgewehr
  • Der Widder – Helm für Warlocks
  • Fass mich bloß nicht an – Panzerhandschuhe für Jäger
  • Das Glashaus – Helm für Titanen

Die restlichen Informationen über den Standort und das Angebot von Xur heute am 10.06 werden hier wie gewohnt gegen 11:00 Uhr ergänzt. Alles rund um das Inventar und den Standort von Xur der letzten Monate.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert