Destiny Xur 10.03.2017: Standort und Inventar für heute

Wo steht Destiny Xur am 10.03.2017 und welche Gegenstände bietet der Schwarzmarkt-Händler den Hütern an diesem Wochenende an? Das Wochenende steht wieder vor der Tür und damit macht sich ein ganz besonderer Händler in der Welt von Destiny auf den Weg, um heute am Freitag pünktlich um 10:00 Uhr deutscher Zeit seinen virtuellen Basar zu öffnen. Wie gewohnt kannst Du bei Xur deine mehr oder weniger hart verdienten seltsamen Münzen loswerden und dich vielleicht mit dem einen oder anderen brauchbaren Gegenstand eindecken.

Destiny Xur Standort am 10.03.2017, 11.03 und 12.03

Der Schwarzmarkt-Händler Xur steht auch heute am Freitag den 10.3 wieder irgendwo in der Welt von Destiny herum und bietet für 48 Stunden sein exotisches Inventar zum Verkauf an. Du kannst ihn ab Freitag um 10:00 Uhr bis Sonntag um 10:00 Uhr besuchen. Seine Position ist meistens schnell zu finden, denn nicht selten taucht Xur an einem seiner vier bis fünf bekannten Positionen auf.

  • Xur steht im Riff

Solltest Du Xur bislang noch nie besucht haben und mit dem genannten Fundort nichts anfangen können, dann schau dir das verlinkte YouTube-Video an. In dem Video kannst Du nicht nur den Standort von Xur in bewegten Bildern sehen, sondern Du kannst dir auch einen Überblick über das Inventar für die kommenden 48 Stunden machen.

Xur Inventar für dieses Wochenende

Hast Du Xur heute am Freitag den 10.03.2017 gefunden und ein mit seltsamen Münzen gefülltes Portemonnaie im Gepäck, dann wird er dir seine exotischen Waffen und Ausrüstungsgegenstände für dieses Wochenende zeigen. Wie gewohnt gibt es auch heute bei Xur wieder eine exotische Waffe, jeweils ein Rüstungsteil für jede Klasse, ein Vermächtnisengramm und andere nützliche Items.

  • Wahrheit – Raketenwerfer
  • Handschellen des Nichts – Warlock Panzerhandschuhe
  • Schwachkopf-Radar – Jäger Helm
  • Himmlisch kriegerisch – Titanen Helm
  • Vermächtnis-Engramm Brustschutz

In der letzten Woche gab es bei Xur unter anderem die Schrotflinte „Der 4. Reiter“, den Warlock-Brustschutz „Leere-Fangzahn-Kleidung“, den Jäger-Brustschutz „ATS/8 Tarantella“ sowie den Titanen-Helm „Eine unüberwindbare Schädelfeste“.

One comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.