Destiny Xur 09.06.2017: Standort und Inventar für heute

Es ist wieder Freitag und damit erscheint der Schwarzmarkt-Händler Xur wieder in der Welt von Destiny. Wo Du Xur heute am Freitag den 09.06.2017 finden kannst und welches Inventar das Tentakelgesicht an diesem Wochenende in seinem Gepäck mit dabei hat, dass erfährst Du unter den folgenden Absätzen in diesem Beitrag.

Destiny: Wo steht Xur heute am 09.06.2017?

Wie in jeder Woche kannst Du dich auch heute am Freitag den 9.6.2017 um 11:00 Uhr wieder zum Schwarzmarkt-Händler Xur bewegen und dort bei ihm den einen oder anderen exotischen Gegenstand kaufen. Xur findest Du heute ab 11:00 Uhr an einem seiner bekannten Standorte und dort bleibt er bis Sonntag zur gleichen Zeit stehen. Wo Du Xur genau finden kannst, dass erfährst Du unter diesem Absatz.

  • Xur steht in der Halle der Vorhut

Wenn Du noch nicht solange als Hüter in der Welt von Destiny unterwegs bist und mit dem Standort nichts anfangen kannst, dann schau dir einfach das verlinkte YouTube-Video an, dort kannst Du die Xur-Position für heute auch noch einmal in bewegten Bildern sehen.

Das Xur Inventar für die kommenden zwei Tage

Hast Du das Nudelgesicht einmal gefunden, dann wird er dir sein exotisches Inventar präsentieren, welches in der Regel aus einer exotischen Waffe sowie einem Rüstungsteil pro Klasse besteht. Wie das Xur Inventar für dieses Wochenende genau aussieht, dass erfährst Du in der folgenden Liste unter diesem Absatz.

  • Telesto – Fusionsgewehr
  • Der Hirsch – Warlock-Helm
  • Wappen von Alpha Lupi – Jäger-Brustschutz
  • Himmlisch kriegerisch – Titanen-Helm
  • Vermächtnis-Engramm Spezialwaffe

In der letzten Woche gab es bei Xur unter anderem das Automatikgewehr „Hartes Licht“, den Jäger-Helm „Maske des dritten Mannes“, den Warlock-Helm „Schädel des schrecklichen Ahamkara“ sowie den Titanen-Brustschutz „Wappen von Alpha Lupi“.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert