Destiny Vanguard Waffenkammer finden – so geht’s

Wo finde ich die Destiny Vanguard Waffenkammer und wie kann ich dort an meinen Vorbestellerbonus kommen? Eine Frage, die nicht nur wir sondern sicherlich auch viele andere Spieler sich stellen, die zwar schon davon gehört haben aber die Waffenkammer von Vanguard in Destiny einfach nicht finden können. Da wir einige Zeit gesucht haben und es vielen anderen vermutlich auch ähnlich geht, findest Du hier eine Anleitung mit den Fundort von der Waffenkammer und wie man dort an die Waffen und andere Gegenstände kommen kann. Nach langer Wartezeit wurde Destiny endlich released und die Server sind seit einigen Tagen online. Doch auch wenn man sich als geübter Spieler in den grundlegenden Funktionen recht gut zurecht findet, gibt es immer wieder einzelne Fragen, auf die man selber nicht auf Anhieb eine Frage finden kann. Neben der Wahl der richtigen Klasse hat sich uns relativ früh auch die Frage nach der sogenannten Vanguard Waffenkammer gestellt. Dieses ist der Vorbesteller-Bonus, den alle Spieler bekommen, die das Spiel schon vorab bestellt haben. Dabei gibt es nicht nur Probleme mit dem Fundort sondern scheinbar haben einige den Bonus auch falsch verstanden.

Mit dem Bonus schaltet man lediglich einen früheren Zugriff auf die Vanguard Waffenkammer frei und nicht auf die Waffen, Rüstungen oder anderen Gegenstände, die man dort bekommt. Hat man einmal den Fundort und Zugang gefunden dann bekommt man dort für aktuell 250 Glimmer die Waffen zur Verfügung gestellt. Je nachdem welches Level man ist, gibt es dort immer wieder neue Waffen und Waffensets, es lohnt sich also hier mal öfters reinzuschauen.

Fundort von der Vanguard Waffenkammer in Destiny

Destiny Tipps: Vanguard Waffenkammer finden

Destiny Tipps: Vanguard Waffenkammer finden

Die Vanguard Waffenkammer kann man in Destiny kann man in der Nähe von dem Quartierwart (engl. Quartermaster) im Turm Hangar finden. Bislang bekommen hier derzeit nur die Vorbesteller Zutritt. Alle anderen Spielen sollen künftig auch einen Zugang bekommen, wann es soweit ist, weiß bislang nur Bungie. Dort bekommt man unter anderem auch das Vanguard Abzeichen.

Video von der Vanguard Waffenkammer

Wer sich nochmal einen Eindruck von der Waffenkammer in Destiny machen will, für den haben wir hier nochmal den Trailer mit dem Vorbesteller-Bonus. Hier sieht man auch einige der dort verfügbaren Waffen und Rüstungen bzw. Skins

Hast Du noch Fragen rund um die Vanguard Waffenkammer in Destiny? Gibt es Probleme oder kannst Du sie nicht finden? Wenn dem so sein sollte, melde dich einfach über die Kommentare. Gerne nehmen wir auch Ergänzungen zu diesem Thema hier auf. Auf der Suche nach kostenlosen Gegenständen in Form von Abzeichen und Grimoires. Hier geht’s zu den Freischaltcodes für gratis Destiny Gegenstände.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert