Destiny exotische Bruchstücke farmen – so geht’s

Wie kann ich in Destiny exotische Bruchstücke farmen, um damit dann seine exotischen Waffen und Rüstungen upgraden zu können. Diese Frage kommt immer wieder vor und es sind sicherlich viele Spieler auf der Suche nach den exotischen Bruchstücken. Nachdem man früher eher auf die Suche nach den sogenannten aszendenten Bruchstücken gegangen ist, um damit seine Rüstungen und Waffen zu upgraden, reichen heute die durch ein Update Anfang Dezember eingeführten exotischen Bruchstücke aus, die für jedes letzte Upgrade der jeweiligen Gegenstände notwendig ist. Da wir uns selber immer wieder gefragt haben, wie man diese Bruchstücke bekommen kann, findest Du unter diesem Absatz eine kurze Zusammenfassung mit allen uns bekannten Varianten zum exotischen Bruchstücke farmen in Destiny. Sollten wir noch eine gute Möglichkeit oder andere Tricks zu diesem Thema vergessen haben, schreibe uns immer gerne über den Kommentarbereich dieser Seite.

So kannst Du exotische Bruchstücke farmen

Tipps zum Farmen von exotischen Bruchstücken in Destiny

Tipps zum Farmen von exotischen Bruchstücken in Destiny

Insgesamt haben wir vier Varianten gefunden und auch selber genutzt, um an die durchaus wertvollen Bruchstücke in Destiny zu kommen. Wie schon erwähnt kann es möglicherweise nach mehr Varianten geben, die hier noch nicht aufgelistet sind. In dem Fall schreibe uns deine Tipps gerne über einen einfachen Kommentar.

Variante 1: Exotische Waffen zerlegen

Die erste und sicherlich auch ziemlich einfache Variante ist das Zerlegen von exotischen Waffen und Rüstungen, die man bereits im Inventar hat und vielleicht gar nicht mehr benötigt. Dazu einfach nur das entsprechend Rüstungsteil ausgewählt, zerlegt und Du erhältst als Belohnung ein exotisches Bruchstück.

Variante 2: Exotische Beutezüge absolvieren

Zweite Variante, und dort sind wir auch zum ersten Mal auf die neuen Gegenstände gestoßen, sind die exotischen Beutezüge. In unserem Destiny Beutezüge Guide haben wir dazu einige Tipps zusammengefasst, wie man durch die einzelnen Beutezüge möglichst erfolgreich durchkommen kann. Vorteil ist, dass man dadurch keinerlei seiner aktuellen Waffen zerlegen muss, sondern man zerlegt einfach die Rüstungsteile aus dem Beutezug.

Variante 3: Exotische Bruchstücke bei Xur kaufen

Die letzte uns bekannte Variante ist  das Kaufen von exotischen Bruchstücken in Destiny. Auch wenn es mit Kosten von 7 seltsamen Münzen verbunden ist, ist die ganze Sache natürlich nicht so ganz billig, aber wenn man nicht unbedingt Lust auf lange Beutezüge hat oder aber auch keine seiner exotischen Rüstungsteile zerlegen will, dann bekommt man bei Xur die exotischen Bruchstücke im Tausch gegen seltsame Münzen. Xur Agent der Neun ist ein Schwarzmarkt-Händler, welcher immer am Wochenende erscheint, mehr dazu in unserem Xur Artikel.

Das waren die uns bekannten Möglichkeiten und Wege, um exotische Bruchstücke farmen zu können. Haben wir eine weitere Variante vergessen? Dann in den Kommentarbereich damit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.