Destiny König der Besessenen Der Erste Fluch bekommen: Werte und Fundort

Der Erste Fluch ist eine neue exotische Waffe in Destiny König der Besessenen. Es handelt sich hierbei um eine Handfeuerwaffe mit den Extras Zielwasser, Dreifach und der erste Fluch. Die Handfeuerwaffe verursacht Kinetikschaden und kann als Prämie im Quest gewonnen werden.

Der Erste Fluch in Destiny - exotische Handfeuerwaffe

Der Erste Fluch in Destiny – exotische Handfeuerwaffe

Der Erste Fluch Schaden, Attribute und Extras

Angriff 280
Magazin 8
Feuerrate 15
Schlagkraft 94
Reichweite 32
Stabilität 12
Nachladen 22

Primäre Extras von der Handfeuerwaffe Der Erste Fluch.

Kinetikschaden Diese Waffe verursacht Kinetikschaden.
Zielwasser Beim Benutzen des Zielfernrohrs werden Reichweite, Stabilität und Bewegungstempo verbessert.
Dreifach Bei schnell aufeinanderfolgenden Präzisionstreffern wird ein Geschoss ins Magazin zurückgegeben.
Der Erste Fluch Präzise Kills mit Benutzung des Zielfernrohrs verbessern Reichweite und Stabilität bis zum nächsten Nachladen.

Der Erste Fluch bekommen

Bei der Handfeuerwaffe handelt es sich um eine Belohnung bei einem Quest. Der Erste Fluch wird nicht bei dem Schwarzmarkt-Händler Xur Agent der Neun zu kaufen sein.

  • Weiteres zum Quest, in Kürze

Wie sich die Waffe im PvP schlägt, das wird sich in Zukunft noch herausstellen. Welche Erfahrungen hast Du mit den neuen exotischen Handfeuerwaffe gemacht?

Quelle

2 comments

  • Bei mir funktioniert die quest nicht, hab 2x 7 er serie geschafft + 7 Präzisionskills ohne zu sterben aber die quest steht weiter auf 0. bug ???

    Reply
  • Du musst 7 Headshots in pvp machen und das in 1 runde sterben ist egal. Und dann brauchst du noch 7 schnelle kills ohne nachzuladen in pve (Tipp Verteidigung des Kriegsgeistes)

    Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.