Destiny König der Besessenen Telesto bekommen: Werte und Fundort

Wie kann man die Telesto bekommen und welche Werte bringt die neue exotische Waffe in Destiny mit? Bei der Telesto handelt es sich um ein neues Fusionsgewehr aus Destiny König der Besessenen und dieses kommt mit einem Angriffswert und einer Magazingröße von 4 bis 5 Schüssen daher und verursacht Leere-Schaden. Die Werte der Telesto sehen schon einmal ganz vielversprechend aus, man wird aber die ersten Praxistests abwarten müssen. Gerade im PvE könnte das Fusionsgewehr sicher ganz interessant sein. Die Telesto wird es bei dem Schwarzmarkt-Händler Xur geben.

Telesto - Fusionsgewehr in Destiny

Telesto – Fusionsgewehr in Destiny

Telesto Schaden, Attribute und Extras

Level 30
Angriff 280
Magazin 4-5
Anlaufzeit 37
Schlagkraft 71
Reichweite 35
Stabilität 82
Nachladen 79

Primäre Extras von dem Fusionsgewehr Telesto.

Leere-Schaden Diese Waffe verursacht Leere-Schaden.
Funke des Vorboten Multi-Kills mit dieser Waffe erzeugen für deine Verbündeten Sphären des Lichts.
Ungeplante Gnadenfrist Fusionsprojektile bleiben haften und detonieren mit einer verzögerten Leere-Explosion.
Schlachtensprinter Kills mit dieser Waffe gewähren kurzzeitigen Boost für den Hochgeschwindigkeitssprint.

Telesto bekommen

Das exotische Fusionsgewehr Telesto bekommst Du bei Xur Agent der Neun. Wer Interesse an der Waffe hat, der sollte also am Wochenende die Augen aufhalten und das Tentakel-Gesicht aufsuchen.

Wie oben schon erwähnt ist bislang noch nicht allzu viel über die Telesto bekannt, jedenfalls was die Test im Spiel angeht. Sobald es erste Meinungen über den Einsatz der Waffe im PvP oder PvE gibt, werden wir dies hier ergänzen. Gerne kannst Du deine Erfahrungen und Meinung zu dem exotischen Fusionsgewehr in den Kommentaren mit anderen teilen.

Bungie Waffenkammer

2 comments

  • Ich habe heute das Telesto im Strike bekommen und bin momentan begeistert. Die Fusionsprojektile mit Leere-Explosion machen richtig Spass …. für mich…. nicht für meine Gegner….

    Reply
  • Ist ein bisschen gewöhnugsbedürftig, der direkte schaden ist ja kaum vorhanden und kommt erst verzögert mit der explosion. Und ist auch nur gut wenn wirklich jeder Strahl aus dem Schuss sitzt. 😀

    Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.