Destiny König der Besessenen Pikass bekommen: Werte und Fundort

Wie kann man die Handfeuerwaffe Pikass bekommen und welche Werte bringt die neue exotische Waffen in Destiny mit? Wer noch auf der Suche nach einer guten neuen Handwaffe ist, der sollte sich die Pikass genauer anschauen, auch wenn der Kinetikschaden sicherlich nicht der größte Grund zur Freude ist. Dennoch kann die Pikass dank der primären Extras überzeugen und es wird spannend zu sehen, wie sich die Waffe in den ersten Tests macht. Die Handfeuerwaffe hat einen Angriffswert von 280 und 12 Schuss im Magazin. Bei Xur Agent der Neun wird man die Pikass wahrscheinlich nicht zu Gesicht bekommen, sondern man muss sich die Waffe als Belohnung einer Quest erarbeiten.

Pikass - Handfeuerwaffe in Destiny

Pikass – Handfeuerwaffe in Destiny

Pikass Schaden, Attribute und Extras

Level 40
Angriff 280
Magazin 12
Feuerrate 22
Schlagkraft 81
Reichweite 40
Stabilität 32
Nachladen 33

Primäre Extras von der exotischen Handfeuerwaffe Pikass.

Kinetikschaden Diese Waffe verursacht Kinetikschaden.
Drittes Auge Beim Verwenden der Zielvorrichtung dieser Waffe bleibt das Radar aktiv.
Querdenker Präzise Kills verlagern einen Schuss von deiner Munitionsreserve in dein Magazin.
Feuerball Präzise Kills mit dieser Waffe lassen das Ziel explodieren.

Pikass bekommen

Wie oben schon einmal erwähnt ist die Pikass wieder eine Belohnung aus einem Quest. Bislang ist noch nicht bekannt, um welches Quest es sich dabei handelt und wie man die exotische Handfeuerwaffe in Destiny König der Besessenen genau freischalten kann. Sobald wir da mehr Informationen haben, werden wir diese hier ergänzen.

Warten wir die ersten Praxistests ab. Mal sehen wie sich die Waffe im Spiel bzw. im PvE und PvP schlagen wird.

Bungie Waffenkammer

2 comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.