Destiny 2 Xur 03.11.2017: Standort und Inventar

Wo steht der Schwarzmarkt-Händler Xur heute am 03.11.2017 in der Welt von Destiny 2? Was bietet der bekannte Schwarzmarkt-Händler an diesem Wochenende an exotischem Inventar an un an welcher Position kann ich ihn heute finden? Eine Frage, die sicherlich so manch einen Destiny 2-Spieler an jedem Freitag morgen bzw. im Laufe des Wochenendes beschäftigen wird. Alles was Du zum Standort aber auch zum Inventar von Xur am 3.11.2017 wissen musst, dass haben wir dir in diesem Beitrag zusammengefasst.

Destiny 2: Wo steht Xur am 3.11.2017?

Wie es viele Hüter schon aus Destiny 1 gewohnt sind, so steht der Schwarzmarkt-Händler auch im aktuellen Destiny 2 immer Freitags pünktlich um 11:00 Uhr bzw. 10:00 Uhr deutscher Zeit an einer seiner bekannten Standorte. Anders als im ersten Teil bleibt Xur dabei nicht nur bis Sonntag sondern bis zum Dienstag an seiner Position stehen. Aufgrund der Zeitumstellung wird Xur jetzt eine Stunde eher in der Welt von Destiny 2 auftauchen, also heute am Freitag den 3.11 um 10:00 Uhr an der unten genannten Position erscheinen.

  • Xur steht in der Europäischen Todeszone

Xur Inventar für dieses Wochenende

Hast Du Xur in der Welt von Destiny 2 entdeckt und ausreichend legendäre Bruchstücke dabei, denn diese brauchst Du um dich bei ihm mit exotischem Inventar eindecken zu können, dann wird er dir sein Inventar zeigen. Das Xur-Inventar besteht dabei gewöhnlich aus einer exotischen Waffe sowie jeweils einem Rüstungsteil für jede Klasse. Wer den mysteriösen Händler in der letzten Woche in Destiny 2 auf Io in “Des Riesen Narbe” besucht hat, der konnte sich mit ausreichend legendären Bruchstücken unter anderem das Scharfschützengewehr D.A.R.C.I., den Helm namens Schwachkopfradar, den Helm namens Auge einer anderen Welt sowie den Brustschutz Actium-Kriegsausrüstung kaufen.

  • Graviton Lanze – Impulsgewehr
  • Ahamkaras Rückgrat – Jäger Panzerhandschuhe
  • Maske des Stillen – Titanen Helm
  • Nezarek Sünde – Warlock Helm

Die Platzhalter zum Inventar und Standort von Xur für den 3.11 werden hier gegen 10:00 Uhr ergänzt werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.