Destiny 2 Xur 27.10.2017: Standort und Inventar

Wo steht der Schwarzmarkt-Händler Xur heute am 27.10.2017 in Destiny 2? An welcher Position kann man das Tentakelgesicht an diesem Wochenende antreffen und was hat er so an exotischem Inventar dabei? Eine Frage, die sicherlich viele Hüter in Destiny 2 an jedem Freitagmorgen beschäftigt. Alles was Du zum Xur Standort und Inventar von heute Freitag den 27.10.2017 bis zum kommenden Dienstag wissen muss, dass haben wir dir hier wie immer kurz zusammengefasst.

Destiny 2: Wo steht Xur am 27.10.2017?

Wie gewohnt erscheint Xur auch heute wieder pünktlich um 11:00 Uhr unserer Zeit in der Welt von Destiny 2. Dort wird er anders als früher nicht nur bis Sonntag sondern bis Dienstag sein exotisches Inventar zum Tausch gegen legendäre Bruchstücke anbieten. An welcher Position Du Xur heute am 27.10 finden kannst, dass erfährst Du unter diesem Absatz.

  • Xur steht auf Io in „Des Riesen Narbe“

Was hat Xur an Inventar für dieses Wochenende dabei?

Hast Du den Schwarzmarkt-Händler in Destiny 2 gefunden und zufällig auch das eine oder andere legendäre Bruckstück mit dabei, dann kannst Du ihn ansprechen und er wird dir sein exotisches Inventar zeigen. Wie man es von Xur gewohnt ist, das Inventar besteht neben einer exotischen Waffe auch aus jeweils einem Rüstungsteil für die drei verschiedenen Klassen. Wer das Tentakelgesicht in der letzten Woche besucht hat, der konnte sich auf das Automatikgewehr Arbeitstier, die Titanen-Panzerhandschuhe Verhängisreißer Schulterplatte, den Jäger-Brustschutz Raiden-Flux sowie die Warlock-Panzerhandschuhe Winterlist freuen.

  • D.A.R.C.I. – Scharfschützengewehr
  • Schwachkopf-Radar – Helm
  • Auge einer anderen Welt – Helm
  • Actium-Kriegsausrüstung – Brustschutz

Die Platzerhalter werden hier zu gegebener Zeit um 11:00 Uhr durch die eigentlichen Informationen rund um den Standort bzw. Position sowie das Inventar von Xur für den 27.10.2017 ersetzt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert