Dead Island 2 Leibliches Wohl: Ziegenstall-Schlüssel und Whiskey finden

Wo findet man den edlen Whiskey und den exquisiten Wein für Curtis? Woher bekommt man den „Ziegenstall Hauptschlüssel“, um die Quest „Leibliches Wohl“ abschließen zu können? Nachdem man in Bel-Air die Quests „Höllischer Partyspaß“ und „Klempner der Tiefe“ erfolgreich abgeschlossen hat, kann man in das Safe-House in Bel-Air gehen und dort mit Curtis sprechen. Von ihm bekommt man dann die Nebenquest „Leibliches Wohl“. In diesem Guide zeigen wir, was man in der Neben-Quest machen muss und woher man die gesuchten Gegenstände wie zum Beispiel den Ziegenstall-Schlüssel bekommt.

Leibliches Wohl

Nachdem man die Quest angenommen hat, muss man zuerst einmal zum Haus von Colt Swanson reisen und dort dem Weg zu dem blauen Questmarker folgen. Der Questmarker für einen zu einer Tür im Erdgeschoss, die allerdings verschlossen ist. Um die Tür zu öffnen, braucht man den sogenannten Ziegenstall-Hauptschlüssel. Den Ziegelstall-Schlüssel bekommt man von dem Besitzer der Villa selber und zwar von Jamie. Allerdings ist Jamie nicht mehr ganz so gut auf einen zu sprechen und ist zu einem Zombie bzw. dem Zombie-Typ Geher mutiert. Damit kann man dann den Weinkeller öffnen und muss zusätzlich noch Zigarren und Whiskey für Curtis finden, wie in der folgenden Lösung beschrieben.

Ziegenstall Hauptschlüssel und Whiskey finden

  1. Den Hinweis auf den Fundort von Jamie findet man gegenüber von der verschlossenen Tür mit dem Ziegelstall-Schlüssel und zwar das Dokument namens „Drogenfahnder“. Der Hinweis liegt auf dem Tisch vor der Tür. Der Hinweis enthält die Information „Bowlingbahn“ und genau dahin geht es jetzt auch.
  2. Ein Stockwerk nach unten laufen, links die Fenster zerstören und in das Haus gehen. Im hinteren Bereich sieht man schon Lampen von einem Bowling-Pin und auf der Bowling-Bahn sollte auch Ziegelstall-Jamie auftauchen.
  3. Nachdem man Ziegelstall-Jamie erledigt hat, kann man den Ziegelstall-Hauptschlüssel vom Boden aufsammeln. Damit geht es dann wieder ein Stockwerk nach oben und man kann die Tür mit dem Ziegelstall-Schlüssel öffnen. Dahinter kann man dann den Maison Sang Vivant Wein für Curtis finden und mitnehmen. Anschließend geht es nach oben in das Hauptschlafzimmer, wo die Zigarren auf dem Schrank liegen.
  4. Mit den beiden Gegenständen geht jetzt nochmal in das Haus von Colt Swanson, wo man den edlen Whiskey finden kann. Dazu einfach dem blauen Questmarker folgen und den 18 Jahre alten Ardkillin-Whiskey aus Colts Haus holen. Der Whiskey befindet sich im westlichen Teil des Gebäudes in Cindys Safe (vom Pool links die Treppe hochlaufen und dann hinten rechts in die Tür laufen).
  5. Cindys Safe-Schlüssel findet man wiederum im ersten Stock von dem Gebäude (meistens hat man den Schlüssel schon mitgenommen, nachdem man gegen den Schreier-Zombie gekämpft hat). In dem Safe findet man den gesuchten Whiskey für Curtis. Nachdem man die Luxusgüterbestellung abgeliefert hat, ist die „Leibliches Wohl“ Quest erfolgreich abgeschlossen.Leibliches Wohl Quest

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.