Dead Island 2 Klempner der Tiefe: Bob finden

Nachdem man die Zombie-Horde in der „Der letzte Spiessrutenlauf“ erledigt hat, gelangt man in das Hotel und trifft dort auf Dr. Reed und Denise. Nach dem Gespräch startet die „Klempner der Tiefe“ Quest und die erste Aufgabe ist es nach Bob dem Hausmeister in seinem Büro im Keller zu suchen. Also einfach dem Questmarker nach unten in das Juweliergeschäft folgen und mit der Zugangskarte den hinteren Bereich des Geschäftes betreten. In dem hinteren Bereich startet dann auch schon der zweite Teil der Quest und zwar „Wo zur Hölle steckt Bob?“ und man kommt in den „Janitor Room“.

Wo zur Hölle steckt Bob?

Um die nächste Aufgabe in der „Klempner der Tiefe“ Quest zu erledigen, muss man das Zimmer genau untersuchen. In dem Janitor Room findet man einige Gegenstände, allerdings nur zwei Hinweise auf Bob. Ein Hinweis liegt auf dem Tisch und der andere in dem Safe. Doch wo findet man den dritten Hinweis? Wenn man in dem Janitor Room nach oben schaut, dann findet man auf den Rohren die letzte gesuchte Notiz, die einen zu Bob führt. Man kann die Notiz schnell übersehen, weil viele Spieler wahrscheinlich den Raum untersuchen, aber nicht nach oben geschaut haben.

Finde den Kesselraum und du findest Bob

Mit den Hinweisen geht es jetzt in den Kesselraum. Um den Kesselraum zu finden, muss man einfach nur dem gelben Questmarker nach unten in die Tiefgarage folgen. In der Tiefgarage trifft man jetzt auf einige Zombies und den guten Bob. Bob befindet sich in einem Nebenraum. Sobald man die Tür öffnet, stürmt Bob auf einen zu und man muss ihn töten. Nach dem Kampf muss man das Wasser über den Hebel einschalten und mit Denise sprechen, dass Bob nicht mehr zurückkommt. Damit ist die „Klempner der Tiefe“ Quest erfolgreich abgeschlossen.

Klempner der Tiefe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert