Dead Island 2 Chthonisches Wundsekret: Körperkunst Feuchtigkeit

Woher bekommt man das chthonisches Wundsekret in Dead Island 2? Welche Zombies muss man erledigen, wenn man das sogenannte chthonisches Wundsekret benötigt? So wird in den vergangenen Tagen vielleicht die Frage von dem einen oder anderen Spieler aussehen, der sich das neue Zombie-Schnetzler-Spiel aus dem Hause Dambuster Studios gekauft hat. Im Spiel findet man verschiedene Materialien und dazu gehören unter anderem auch einzelne Zombieteile. Die Zombieteile wie das Wundsekret benötigt man zum einen für das Crafting von Waffen-Mods aber auch für bestimmte Quests wie zum Beispiel die Körperkunst-Quest bei Francesca.

Körperkunst Feuchtigkeit: Chthonisches Wundsekret finden

In der Quest „Körperkunst: Feuchtigkeit“ von Francesca muss man fünf Einheiten von dem chthonisches Wundsekret finden. Je nachdem wie lange man schon spielt und wie viele Zombies man schon erledigt hat, werden einige Spieler wahrscheinlich schon etwas Wundsekret im Inventar haben. Doch woher bekommt man das restliche Wundsekret? Das andere chthonisches Wundsekret bekommt man von zwei Zombies und dazu gehört der Kotzbrocken und der faulige Kotzbrocken. Die zwei Zombies findet man in verschiedenen Gebieten aber auch in Beverly Hills wo man Francesca findet. Dazu einfach die Map öffnen und nach einem „Kotzbrocken-Hotspot“ auf der Karte suchen. Die Hotspots gibt es für verschiedene Zombies und dort angekommen findet man meistens mehrere von den gesuchten Zombies wie eben dem hier gesuchten Kotzbrocken.

  • Kotzbrocken
  • Faulige Kotzbrocken

Chthonisches Wundsekret

Das chthonisches Wundsekret ist ein seltenes Zombieteil. Dementsprechend muss man einige Kotzbrocken erledigen, bis man die fünf Wundsekrete für das „Körperkunst Feuchtigkeit“ von Francesca zusammen hat. Wie oben schon erwähnt, kann das Zombie auch in anderen Gebieten spawnen. Wer also in Beverly Hills nicht ausreichend Zombies findet, der kann auch in anderen Gebieten danach suchen. Auch hier wieder einfach die Karte öffnen und sich die Hotspots anzeigen lassen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert