Dead Island 2 Mutanten Herzen: Körperkunst Schrecken

Wo findet man die Mutanten-Herzen in Dead Island 2? Mit dieser Frage wird sich in den vergangenen Tagen vielleicht der eine oder andere Spieler von dem neuen Zombie-Schnetzler beschäftigen, der gerade dabei ist die Körperkunst-Quest von Francesca zu erledigen. In den Körperkunst Quest muss man verschiedene Zombieteile besorgen und dazu gehört unter anderem das Infizierten-Fleisch, die Infizierten-Wirbelsäule oder aber auch das Mutanten-Herz. Von den Herzen muss man insgesamt sechs Stück sammeln, um die „Körperkunst: Schrecken“ Quest abzuschließen.

Körperkunst Schrecken: Mutanten-Herzen finden

Die Mutanten-Herzen bekommt man von den Mutatoren. Die Frankenstein ähnlichen Zombies findet man in mehreren Gebieten wie zum Beispiel Beverly Hills. Am besten öffnet man die Karte und sucht in dem Gebiet nach einem Hotspot von den Mutatoren. An den Hotspots findet man die gesuchten Zombies meistens mehrfach und darüber kann man die gesuchten Zombieteile wie in diesem Fall die Mutanten-Herzen bekommen und farmen.

Allerdings sind die Mutanten-Herzen im Vergleich zu anderen Zombieteilen wie das Infiziertenfleisch recht selten, sodass man einige Mutatoren erledigen muss, bis man die sechs für die „Körperkunst Schrecken“ Quest zusammen hat. Wie oben schon erwähnt ist Beverly Hills nicht das einzige Gebiet in dem man die Mutatoren finden kann, sollte man nicht ausreichend von den Zombies an den Hotspots finden können. Da man je nach Spielfortschritt meistens schon welche von den Herzen im Rucksack hat, lässt sich die Aufgabe schnell abschließen.

Mutanten-Herzen

Bei Francesca kann man übrigens nicht nur die Körperkunst-Quests abschließen, sondern sie ist auch eine Händlerin bei der man verschiedene nützliche Items kaufen kann, unter anderem auch Sicherungen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.