Dauntless Klauen Panzer-Fragmente bekommen

Woher bekommt man eigentlich die Klauen Panzer-Fragmente in Dauntless? Welchen Behemoth muss ich erledigen, um die Fragmente zu erhalten? Für das Crafting und die Upgrades der Waffen und Rüstungen in benötigt man verschiedene Materialien in Dauntless, die man von den zahlreichen Behemoth erhält. Einige der Items sind recht selten und andere kann man relativ einfach bekommen. So ist es auch bei dem  Klauen-Panzer-Fragment, welches man unter anderem für die Kharabak  Ausrüstung benötigt.

Die Klauen Panzer-Fragemente erhältst Du von einem Kharabak, genauer gesagt in dem Du seine Beine/Klauen brichst. Wie man in Dauntless die Teile brechen kann, dass haben wir schon einmal in dem verlinkten Artikel beschrieben. Das Item ist nicht sonderlich selten und gehört bei der Rarity zu einem Common Item, welches man eigentlich recht einfach bekommen kann.

Auf der nächsten Seite zeigen wir dir, wie man in Dauntless sein Aussehen verändern kann. Außerdem haben wir einen kurzen Guide zu den Zellen in Dauntless erstellt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert