Dauntless Höllenstein Splitter finden

Wo findet man eigentlich den Höllenstein Splitter in Dauntless? Welchen Behemoth muss ich umlegen, wenn ich den Höllenstein Splitter benötige? Für das Crafting und die Upgrades in Dauntless braucht man neben Geld in Form von den Rems auch verschiedene Materialien. Wer gerade dabei ist sich das Hellion Gear zu craften, der wird früher oder später auch einen sogenannten Höllenstein Splitter (engl. Hellstone Shard) benötigen. Doch wo findet man das Item eigentlich im Spiel?

Den Höllenstein Splitter bekommst Du von einem Scorchstone Hellion. Da es sich von der Seltenheit um einen Epic-Drop handelt, ist die Drop-Chance nicht gerade hoch und man wird etwas grinden müssen, um das Item zu bekommen. Man muss für den Spitter übrigens keine besonderen Teile abschlagen, es reicht den Scorchstone Hellion umzulegen. Von dem Scorchstone Hellion bekommt man übrigens auch die Sengschuppe.

Auf der nächsten Seite zeigen wir dir, wie man in Dauntless die Zellen bekommen und verschmelzen kann. 

Related Posts

No related posts found.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.